pru_12252490Empfindet nicht so viel Lust?
Möchte dir zustimmen: Es wird mit der Zeit anstrengend. In der Hinsicht, dass es schwierig wird noch einen Orgasmus zu bekommen. Aber der Mann empfindet beim 2., 3., 4. mal Sex weniger Lust? Ich würde sagen, das liegt dann am Mann. Wenn der Mann nur mitmacht, weil er die Frau nicht enttäuschen oder unglücklich machen möchte und es von sich aus eher lassen würde, dann ist das wohl so, dass er einfach keine Lust mehr hat. Aber ich denke viele Männer sind noch beim 3. mal oder mehr die treibende Kraft zum Sex gerade weil sie noch Lust haben. Also ich hatte letztens selbst kurz nach dem 3. Orgasmus wieder Lust auf mehr. Aber es war eben wirklich so, dass ich etwas mühe hatte einen Orgasmus zu bekommen. Musste mich wirklich 5min durchgängig darauf konzentrieren bis es dann klappte.
Wenn du das Lust empfinden auf die Gefühle beziehst die der Mann mit dem Penis empfindet beim Sex kann ich auch nur sagen dass es sich auch beim dritten mal noch super anfühlt. Ich würde sogar sagen, dass es sich beim 3. mal irgendwie noch intensiver anfühlt. Beim letzten Mal waren die Gefühle so schön - es wurden so fühl Glückshormone ausgeschüttet - dass ich einen 2-3minütigen Lachkrampf bekam ^^
Auch fühlt sich die Erektion selbst sehr intensiv an. Ich habe dann quasi das Gefühl, dass mein Penis stark unter Druck steht, also vom Blut her. Manchmal fühlt es sich so an als würde er gleich platzen (auch wenn es doof klingt).
Und wieviel Samen im Sperma sind ist doch egal.
LG