Hallo gofeminin-women,
ich bin neu hier und würde mich über den Rat einer klugen Frau abseits der dummen Sprüche (behersche ich selbst) riesig freuen.
Ich (m.) bin frisch verliebt in eine Frau, die ich sexuell nicht verstehe. Wir mögen uns sehr, sind beide Mitte 30, wollen beide Sex, aber sie hat angedeutet, dass ihr meine Art zu sanft ist und sie hatte bisher sicher auch keinen Orgasmus dabei. (Bitte keine Tips, das ich sie fragen soll, das kann alles später kommen -jetzt brauche ich erstmal weibliche Intuition)
Möchte ich sie oral verwöhnen, dann blockt sie ab "das kitzelt" (bevor ich überhaupt richtig losgelegt habe), beim doggie ist "er" zu lang und schmerzt an ihren Eierstöcken (dabei handelt es sich bei "ihm" um eine ansprechende Ausführung, aber nicht um ein überdimensioniertes Riesenteil und ich hämmere nicht wie ein hirnloser Depp drauflos. Und dass die Clit. Stimulation braucht ist mir auch nicht neu), ja und nach der guten alte Missionarsstellung hat sie eben angedeutet, dass sie "es" fester wünscht.
So gofems - wie hat meine Süße auch Spaß dabei?
Bis dann
Lovebound