Man leute...
ich versteh das nicht, wir sind doch alle hier um unsere fragen zu beantworten. klar ist das ne ehrliche frage und ich bin echt erstaunt, wie dreist hier manche antworten.
ich selbst habe nie drüber nachgedacht, wie ich merke, ob ich einen orgasmus hab. ich hab es einfach gefühlt. aber jede frau ist unterschiedlich. ich habe auch ganz andere orgasmen, wenn ich es mir selbst mach, als wenn ich sex mit meinem mann habe. der orgasmus ist mit partner deutlich intensiver. ich denke es liegt einfach an der stimmung, in die man sich gemeinsam versetzt. hmm wie fühlt sich das an, naja wie schon geschrieben krampfts ich unten alles ganz fest zusammen. das zieht sich durch den ganzen körper. manchmal ist es ein wunderschönes kribbeln, manchmal ist es weniger intesnsiv und geht schnell vorbei. üb einfach weiter, mach es dir richtig gemütlich, lies ein erotisches buch und genieße es einfach. mach was dir gefällt. das ist das wichtigste. lass idch fallen. irgendwann wirst du deutlich merken, dass du einen orgasmus hattest!! :-)