hallo,
also ich habe seit 2 monaten einen freund (meinen ersten !!)und ich habe auch schon GV mit ihm gehabt, jedoch ist das kondom gerissen *aaarg*, genau beim ersten mal -.- naja, hab am nächsten tag die pille danach genommen und hab jetzt (6 tage nach einnahme) meine tage bekommen.. ich denke mal das ich jetzt nicht schwanger bin (hoffentlich).
nach diesem schock hatte ich es nicht mehr vor nochmal mit ihm GV zu haben,da es eher weh getan hat, als sonstiges...leider...
er möchte aber aufjeden fall nochmal mit mir schlafen und er möchte auch das ich die pille nehme... das ding ist aber, das er in ca. 3 monaten für 9 monate nach amerika geht (austausch)und ich wollte eigentlich in der zeit wo er hier ist gar nicht mit ihm schlafen, da ich ja nicht die sicherheit habe, dass in der zwischenzeit in amerika nichts passiert, also das er mir fremd geht o.ä. ich würde es mir nie verzeihen wenn er dort was macht und ich ihm meine unschuld geschenkt habe...naja ist jetzt auch zu spät, hab ja schon mit ihm.. aber soll ich es wiederholen??
soll ich für die 3 monate die er noch hier ist die pille nehmen und mit ihm schlafen??
ich habe auch angst vor den nebenwirkungen das ich zunehme o.ä. aber von vorteil wäre es wenn mein brustwachstum davon angeregt wird, ich hab nämlich knapp 70A und bin sehr unglücklich daüber, denke auch nicht das sich da von alleine was tun wird, da sie seitdem ich ca. 12 war nicht mehr gewachsen sind (bin 15 1/2)
also die pille wäre auch für mich ein vorteil, und ich will ja auch mit ihm schlafen, aber die sache mit amerika lässt mich nachdenken... könnt ihr mir vielleicht einen rat geben, was ich machen soll???
ich danke schonmal im vorraus!!!