Wenn ich die diversen Beitraege dieses Forums lese, frage ich mich, wieso eigentlich immer die selben Leute (Nasenbaer etc) auf alles und jeden einhacken.
Zum einen haben Sie nicht mal den Mut, ein Bild auf ihrem Profil zu zeigen, zum anderen meinen sie, jeden einzelnen aus der Anonymitaet heraus zur ... machen zu muessen.
Weshalb eigentlich?
Vielleicht sind es verklemmte Alleingaenger, die nur so Aufmerksamkeit erregen koennen? Oder aber sie haben eine schwere Kindheit hinter sich, die ihnen alles Selbstvertrauen genommen hat und heute nur noch mit Agressivitaet mit Andern kommunizieren lassen?
Ich verstehe ja, dass es nicht einfach ist, stets allein im stillen Kaemmerlein zu sitzen und das hoechste aller Gefuehle eine Selbstbefriedigung ist, jedoch ist es voellig unnoetig alle hier zu diffamieren, da ihr euch naemlich dadurch nur noch mehr zum Aussenseiter macht.
Deshalb, runter mit den Hosen, outet Eure wahren Gefuehle, teilt Sie in positivem Sinne mit, und steht dazu, dass Ihr Kontakt sucht. Dann - und nur dann - werden euch die anderen Forenteilnehmer auch anstaendig behandeln.
Falls Dies nicht besser wird, empfehle ich den "netten" Leuten, eine Mail an die Foren-Administration zu schicken. Vielleicht haben diese die "Guts" solche diffamierenden Kommentare eines Nasenbaers einfach zu loeschen.
Ich erwarte schon die entsprechenden Reaktionen, hoffe aber doch, das die Forumsleitung Herr der (anstaendigen) Diskussionen bleibt.
Gruss
Daniel