mercia_12040641WOW
Also Tangazo, ich muss sagen, dass war mal wieder seit langem ein anspruchsvoller Text, der nicht albern ist und sehr viel Aussagekraft hat!! So generell hab ich mich noch nie damit befasst, ob meine Sexlust vom Interesser oder vom Libido abhängt.
Ich denke schon, dass um so mehr man sich mit SEx und dem drum herum (weibliche Ejakulation wie du sagst und g-Punkt) befasst um so mehr könnte auch Phasenweise der Libido steigen. Ich weiß nicht, momentan beschäftige ich mich viel mit dem Thema Sex und animiere meinen Freund dazu, dass wir halt auf drüber reden und unsere Wünsche offenlegen, einfach mehr Interesse dran finden. Ich weiß nicht ob es nur ist, weil ich meinen Freund nun schon über 4Wochen nicht gesehen habe, oder ob es an der Auseinandersetzung mit dem Thema liegt, dass ich einfach mehr Lust auf Sex habe und auch aufgrund der Abwesenheit meines Freundes öfters SB mache. Ich habe, glaub ich, mit elf meine ersten Erfahrungen mit SB gemacht, was aber nicht heißt, dass mein Höhepunkt zu dem Zeitpunkt schon der war, den ich heute hatte. Damals zeigte sich halt einfach Interesse am eigenen Körper.
Für mich ist nun der Orgasmus nicht so wichtig, wie bei dir, ich kann auch ohne leben, aber schön is es doch immer mit! Klar!! Ich denke, das liegt aber auch dadran, dass ich meine ersten sexuellen Erfahrungen nicht grad mit den bestausgewähltesten Partner gemacht habe und diese sich nicht viel für meine Befriedigung gesorgt haben.
Als ich kurz vor dem 16.Geburtstag stand, hatte ich mein erstes Mal, etwas sehr prägendes. Bei mir verlief es zwar shcön, aber dennoch nicht so, wie man es sich wünscht.
Wir hatten davor so viel Petting gemacht, dass er dann schon nach ein paar Mal eindringen kam. Soweit ich noch weiß, war ich selber dem Höhepunkt nahe, aber naja.. es sollte halt net sein *g*.
Mein zweiter PArtner, mit dem ich Sex hatte, hatte nicht sehr viel Sinn für ausgiebigen (=?) Sex und auch nicht viel Lust auf meine Bedürfnisse einzugehen. Naja, da kam ich nie. (Kleine Erwähnung *g* paar JAhre nach unserer Trennung outete er sich als schwul *g*)
Mein dritter Sex-Partner war um einiges älter und naja es war mehr nur ne kurze Popp-Affäire, also auch nicht viel Befriedigung meinerseits, naja um genau zu sein gar kein Orgasmus.
Den erreichte in nur selbst und dann auch nur klitorial, bzw halt durch besonderes Aufmerksamkeit für den Kitzler.
Beim meinem 4 Partner mit 17 klappte es dann das erste Mal, er kannte mein Probleme und wendete sich dem hin, damit stieg mein Interesse wieder und auch mein Libido. Obwohl auch nach längerer Zeit mit dem 4. aus dem Bunde (*gg*) der SEx auch nach ca nem Jahr mehr zum gerammel seinerseits wurde und weniger befriedigend meinerseits. Als mein Libido dann immer weniger wurde sollte ich mit "Zeig Hinhabe" zum Sex "gestimmt" werden!!!
Erst bei meinem jetztigen Partner beim 5. und hoffentlich letzten ist es schlagartig anders geworden. Er geht total auch auf mich ein und es is immer schön! Er freut sich jedesmal wenn ich komme und ich mich natürlich auch. Nur das Problem mit dem kommen ist immer noch da.
Was ich bis jetzt für mich noch nicht geklärt hab, ist: kann ich auch kommen, ohne das der Kitzler direkt stimmuliert wird? Bis jetzt leider noch nicht. Mit diesem Thema würde ich mich gerne anständig auseinandersetzen, aber man findet nirgends jemanden oder etwas, wo man nachforschen kann.
Meinerseits, wäre es natürlich besser, zu wissen, ob es denn überhaupt generell schon den "vaginalen" Orgasmus gibt oder immer nur den, beim dem die Klitoris die Hauptrolle spielt!
Aber ich denke schon, weil ich komme zB nie, wenn ich von hinten genommen werde, bei einer Freundin ist dies eben schon der Fall und darum denke ich, liegt es mehr oder weniger an mir, aber naja mit der sexuellen "Karriere" kein Wunder, dass ich da noch erst mal ein wenig brauch!!
Aber mit meinem neuen Partner denke ich schon, dass der Libido auch von der Einstellung bzw dem Interesse abhängt, denn ohne Interesse hab ich auch net so wirklich viel Lust. Aber es ist auch immer so ne Sache!
Was mir halt noch nicht so klar wird, wie ihr Interesse / Einstellung bzgl jetzt Sex genau interessiert.
Libido als Sexlust ist klar!
Vielleicht würdet ihr beide mir nochmal genau sagen, wir ihr Libido und Einstellung/Interesse in Verhältnis setzt bzw eben Interesse bzgl Sex genau definiert.
Ich denke aber ich meint, sich einfach mit dem Thema auseinander zusetzen, welche Praktiken es gibt, bzw was kann alles beim Sex mit Mann und Frau passieren (siehe weibliche Ejakulation) sowas oder??
Wäre nett, wenn ihr antwortet, weil des Thema ist echt mal interessant
Byeee