..:Hallo Leutz:..
Mir is da was passiert , ich hab mich in den Freund meiner besten Freundin verknallt .
Und das schlimme is , er und ich wir sind beste Freunde und erzählen uns alles , wirklich ALLES . An einem Tag hab ich es ihm dann gesagt , dass ich ihn süß finde . Und er hat gesagt dass es nichts an unserer Freundschaft ändern würde und dass es ihm egal wäre und dass er mich trotzdem noch sausausausau....gudd leiden könnte . In der Schule sitzt er sich manchmal neben mich (sitze schon in seiner Reihe) , und er is wirklich nett und wir können uns sehr gut leiden wie halt schon gesagt wir sind beste Freunde . Er hat zu mir gesagt das er eh nit schluss gemacht hätt . Was ich ja nicht schlimm finde ..is ja klar ! Doch jetzt hab ich rausbekommen das einer seiner Kollegen in mich verknallt is und das ich sein bester freund . In der Schule macht er mir auch Komplimente usw. zum glück ist seine partnerin in der anderen klasse . Und ich mache ihm auch Komplimente :) . Wir erzählen uns auch wirklich alles z.b. wie groß seiner is ;) un welche körbchengröße ich hab bis hin zu echten perversen gesprächen . Allerdings muss ich sagen das er der "Hahn" bei uns in der Klasse ist . Also ein richtiger Mädchenschwarm . Und ich bin froh das wir saugudde Freunde sind , desshalb habe ich auch schon einige Neider bei mir in der Klasse *fg* , is mir egal ich geb gerne an .
Er hat auch gesagt das er mich hübsch findet und so ... was haltet ihr davon ?? und gebt mir doch ein paar tipps , vielleicht is euch auch schonmal sowas ähnliches passiert ??...