Vielleicht doch noch etwas mehr
Ich kann den beiden Vorrednerinnen nicht ganz beipflichten, das mit dem Zeitnehmen ist natürlich richtig und du musst vor allem wirklich richtig erregt sein. Ich glaube aber nicht, dass ein Orgasmus irgendwann von ganz alleine vom Himmel fällt. Höchstens, wenn du einen Mann findest, der deinen G- Punkt sucht und ihn auch findet aber solche Exemplare sind leider noch zu selten. Bis dahin musst du selbst was tun. Also das Wichtigste, hattest du überhaupt schon mal einen Orgasmus, z.B. bei der SB? Wenn nicht, nur so lernst du dich und deine Reaktionen überhaupt kennen. Und du scheinst nicht sehr viel über den weiblichen Orgasmus zu wissen, wenn du ihn beim GV erwartest, das erleben nur wenige Frauen und die meisten helfen auch dabei nach. Surf mal im Internet, da gibt es Unmengen Seiten mit brauchbaren Informationen. Glaube mir, die Mühe lohnt. Je mehr man weiß, umso besser.
Und übrigens, deine Lustlosigkeit kann auch an der Pille liegen, die soll ja manchmal dieLibido einschränken.Da du sie schon so lange nimmst, hast du ja nicht mal einen Vergleich.
Ciao