Hey ho!
Da ich momentan wieder eine Beziehung habe beschäftigt mich ein Thema... Das ERSTE MAL...
Ich hatte zwar schon mal einen Freund und ich hab auch mit ihm geschlafen. Zumindest war er in diesem Glauben! Ich aber habe nie gespürt, dass er richtig in mich eingedrungen ist. Soweit ich es mitgekriegt hab, hat er sein Glied einfach zwischen meinen Beinen / gegen meinen Kitzler gerieben, ohne in mich einzudringen. Ich hab mich nie getraut, es ihm zu sagen. Jetzt ist es eh egal. Nun habe ich einen neuen Freund und ich denke, auch bei ihm wird es bald soweit sein. Aber ich habe total Panik davor. Nicht vor dem Schmerz, sondern mehr davor, dass es blutet. Ich empfinde es als voll unangenehm und peinlich, dass es blutet. Oder mach ich mir da zu viele Sorgen? Ich hab gehört, dass es nur ganz schwach blutet, so dass der Typ es gar nicht bemerkt. Na ja, und noch etwas wäre da... Wie weiß man, ob das Jungfernhäutchen noch da ist? Kann man das selbst irgendwie rausfinden? Weil einmal hab ich mich selbstbefriedigt, ziemlich stürmisch. Und aufeinmal kam ein bisschen Blut. Deswegen bin ich jetzt ziemlich verunsichert, was mein Jungfernhäutchen angeht.
Gruß und sry, für die etwas komischen Fragen
Someone