Eine runde mitleid für Glubschi und nun meine Antworten:
Was findest du erotischer, angezogene oder nackte Frauen?
Wenn angezogen, was hat sie an?
Wenn nackt wieso?
- Hm schwer zu sagen, kommt ganz drauf an, ich würd mal sagen beides kann durchaus sehr erotisch sein, muss es aber natürlich nicht.
Was findest du schöner? Wenn Frauen Slips, Strings, Tangas oder gar keine Unterwäsche tragen?
- Öhh... Da mach ich mir eigentlich keine Gedanken drüber, obwohl. Am besten ist eigentlich mit Unterwäsche (ist eigentlich egal, nur zu viel stoff sollte es dann nicht sein, ihr wisst schon...) und dann darf man selbst ausziehen....
Wann findest du eine Frau sexy?
-Öhh
wieder mal schwer zu sagen, ich entscheide sowas aus dem Bauch heraus (oder noch ein Stückchen tiefer)
Hast du lieber Frauen die sehr schlank sind oder eher Frauen die etwas mehr dran haben?
- eher schlank, aber nicht dürr...
Kommt aber auch auf die Frau an, also der generelle Körperbau. Frauen mit Breiter Hüfte sollten sich meiner Meinung nicht rnuterhungern, das sieht dann seltsam aus.
Stehst du eher auf den dunklen oder hellen Typ Frau (Haut) oder spielt das nicht so eine Rolle?
- eher hell, wirklich dunkel find ich nicht gut, weiß auch nicht warum, also weder naturdunkel oder selbstgebraten find ich eher nicht so toll.
Wie reagierst du, wenn du plötzlich merkst, dass eine Frau dir dauernd in den Schritt oder auf deinen Po starrt?
- HMM
Also wenn ich keine Freundin hätte würd ich auf sie zugehen und dann mal sehen^^
Da ich mein Freundin jedoch sehr liebe und ich nicht will, dass sie sowas macht, mach ichs auch nicht und ignorier das oder so. (soll sie doch gucken, gucken ist meiner Meinung nach immer erlaubt, eine Frau die nen tiefen Ausschnitt hat, sollte sich nicht beschweren, wenn ein Mann reinschaut..)
Hast du schon bewusst etwas angezogen, wo du dachtest, dass es einer Frau gefallen würde?
Wenn ja, was hattest du an?
Ich denke grundsätzlich nicht besonders über das nach, was ich anziehe, ich schau, dass es ordentlich ist und gut ist.
Was tust du damit dich eine Frau begehrt?
öööhh, keine Antwort hier mal...
Magst du dieses Gefühl, wenn dich eine Frau anschaut und du genau merkst, dass sie dich sexuell anziehend findet?
Nein, wie kommst du denn darauf??? ^^ (also grundsätzlich ja, es sei denn es ist eine, die ich besonders eklig finde, aber das wär dann auch nciht so schlimm, ich könnte das ja ignorieren)
Wie würdest du eine Frau, die dir gefällt, ansprechen?
- schwere Frage. Genau das war immer mein Problem. Das kommt spontan, oder auch, was sehr dumm ist, garnicht.
Magst du One Night Stands?
weiß nicht, z. Z. auf keinen Fall (siehe oben)
Hattest du schon ONS?
Nein, meiner Meinung nach sollte das auch in nächster Zeit besser nicht vorkommen.
Liebe ohne Sex oder Sex ohne Liebe, das geht! Was hälst du von diesen Aussagen?
Klar geht das. Ich glaub aber nicht, dass ich beides könnte. Wenn dann letzteres, aber auch eher nicht
Wie möchtest du gerne verführt werden (im romantischen Sinn)?
keine Ahnung
Hast du dich schon in jemanden in deinem engen Bekanntenkreis oder in der Familie verliebt?
Wusste die Person davon?
Ja/Ja
scheiße gelaufen. Freundschaft eigentlich immer noch da, besonders viel machen wir aber genau wie vorher nicht zusammen. Mittlerweile eigntelich garnix.
Was sind Tabus in einer Beziehung?
Fremdgehen und was so dazu gehört.
Bewusstes Lügen. Wenn man was nicht erzählen will, dann kann man das auch ruhig zugeben und gut ist, nur sollte auch das nicht zu häufig vorkommen.