ich habe sehr viel Spaß mit meinem Partner im Bett...
Das Thema das ich hier jetzt eröffenen möchte--> es geht um meinen Orgasmus.
Ich habe schon seit Jahren nur einen Klitoralen Orgasmus.
Um erlich zu sein, habe ich mich schon als junges Mädel daran gewöhnt mir es nur mit einem Kissen zu machen und daher ist es für mich ganz leicht einen Klitoralen "O" zu bekommen.
Nur ich habe eines letzlich hier auf der Seite gelesen...
"Alle Sextoys, die Orgasmen hervorrufen (z.B. Vibratoren), können sich negativ auf den Orgasmus beim zweisamen Geschlechtsverkehr auswirken. Es ist, als zeige man dem Körper einen einfacheren Weg um zum Orgasmus zu gelangen. Natürlich verläuft dieser Orgasmus viel mechanischer und weniger emotional, aber er wird sehr einfach ausgelöst. Und plötzlich kann der Körper "faul" werden und sich weigern sich "anzustrengen" um zum Orgasmus zu kommen, wenn die Stimulierungen weniger stark sind. Das ist schade, denn es ist als ob man einen emotionalen Kurzschluss herbeiführen würde. Also: Es ist nichts gegen Sextoys einzuwenden, solange Sie es nicht übertreiben. "
Meine Frage???? Ich benutze keine Sextoys aber ich habe mir die Theorie abgeleitet, wenn ich mich so an den Klitoralen "O" gewöhnt habe, wie komme ich jemals an den Vaginalen Orgasmus?