Hallo
ist wahrscheinlich zu harmlos und für einige vielleicht eine überflüssige Fragen (wenn ich mir den Rest hier im Forum so durch lese), aber ich komme mit meinem Freund nicht weiter.
Wir möchten uns beide gerne mal stehend vereinigen, aber irgendwie haben wir da den Dreh nicht raus. Oder uns fehlen die Hilfsmittel.
Problem ist einerseits das er fast zwanzig Zentimeter größer ist als ich und ich keine Schuhe mit solchen Absätzen besitze und ich mit 80 Kilo doch relativ schwer bin um mich die ganze Zeit festzuhalten.
So man könnte denken das es da eigentlich keine Schwierigkeiten machen sollte etwas zu finden wo man mich drauf absetzen kann, aber mir fällt echt nichts mehr ein.
Mit vorherigen Freunden (etwas kleiner) ging es mit der Dusche oder einem Tisch oder Arbeitsplatte.
Doch leider hat das keiner von uns beiden.
(Also ich meine stabilen Esstisch oder Schreibtisch, geschweige denn Platz sonst wo in der Küche oder Bad)
Und ehrlich gesagt auf den Herd bekommen mich keine 10 Pferde, das so ein Ding mit Sensor-Touch-Screen, ist mir dann doch etwas zu gefährlich. (Scheißtechnik ;-))
Also, wer kann mir helfen?
Was könnte man eventuell Zweckentfremden?
Oder sonstige Ideen wären ganz nett
Lieben Gruß
Panda