hi
ich hab ein riesen problem. ich bin jetzt seit einem halben jar mit meinem freund zusammen, ich liebe ihn wirklich und es läuft auch alles super. seit ein paar monaten schlafen wir miteinander und da taucht jetzt das problem auf, was weniger mcih, als vor allem ihn sehr belastet: er kommt (prinzipiell beim ersten sex) schon nach 30 oder noch weniger sekunden. es ist wirklcih nciht mehr als ein rein, raus, rein-fertig, so blöd sich das jetzt anhört... davon abgesehen , dass ich mir dabei vorkomme wie eine matratze, aber ich will mal meine bedürfnisse zurück stecken, auch wenn es mich stört, belastet es ihn sehr. er ist danach jedesmal total unglücklich und enttäuscht von scih selbst. natürlcih sage ich ihm, dass es nicht so schlimm ist, aber er will es mir nicht glauben. er behauptet auch es nicht ändern zu können und ich glaube, selbst wenne r könnte tut er sich lieber selber leid, als es mal zu versuchen....zu meinem schrecken habe ich festgestellt, dass mir der sex immer weniger spaß macht und ich befürchte fast, dass er es merkt. wir schlafen dann oft später ncoh ein wietres mal miteinander, aber zu diesem zeitpunkt ist die lust dann eigentlich weg...
ich brauche iwrklich dringend einen tipp. gibt es eine möglichkeit es sich anzutrainieren, dass ers vielleicht ein bisschen länger packt???oder irgendwelche anderen möglichkeiten , dass er nciht so verzweifelt ist?????
am meisten rege ich mcih darüber auf, dass er dann sagt es läge an mir, weil "er" mich so erregdn fände...Na toll!!das soll veilleicht ein kompliment sein, aber das einzige was ich daraus ableiten kann ist, dass er einen super grund hat es auf mcih zu schieben und, das männer eindeutig Schw**gesteuert sind!trotzdem wäre ich für jeden tipp und jede hilfe dankbar
ganz liebe grüße
canzone