Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum und grüße erst einmal die ganze Runde.
Bisher habe ich mich gescheut, so in aller Öffentlichkeit mein Problem zu Diskutieren,
doch bei all dieser Offenheit hier, versuch ich es doch mal.
Ich bin seit nunmehr 11 Jahren mit meiner Frau (34) zusammen, davon 7 Jahre verheiratet.
In den ersten 2 Jahren hatten wir noch regelmäßig Sex, dann wurde es immer weniger.
Ist ja auch normal. Aber inzwischen schlafen wir, wenn ich Glück habe, einmal in drei Monaten miteinander. Und das finde ich nicht normal.
Ansonsten führen wir eine glückliche Ehe. Wir verstehen uns prima, streiten fast nie, und wenn, dann versöhnen wir uns gleich darauf wieder. Wir haben Spaß miteinander, albern rum
und sind so etwas wie seelenverwandt. Was der eine denkt, spricht der andere aus.
Wenn wir mal Sex haben, ist es auch prima für beide. Ich versuche natürlich, nicht ganz ohne Eigennutz, sie intensiv zu verwöhnen, was mir glaube ich auch ganz gut gelingt.
Wenn sie mir nichts vorspielt, davon gehe ich aus, schaffe ich 3 bis 4 Orgasmen mit der Zunge, bevor wir zum eigentlichen GV kommen, wo sie dann noch einmal kommt.
Selbst ihren G-Punkt habe ich gefunden ist übrigens ne geile Erfindung, wenn ich das mal so sagen darf. Orgasmus auf Knopfdruck.
Wir haben keine Kinder zusammen, wollen auch keine, weil wir beide beruflich so eingebunden sind, dass ein Kind zu kurz kommen würde. (10-12 Std. sind normal)
Ich selbst habe einen 18jährigen Sohn aus einer früheren Beziehung, der aber nicht bei mir wohnt.
Ich habe mal gehört, dass die Libido der Frau nachlässt, wenn sie sich entschlossen hat, keine Kinder zu bekommen. Stimmt das?
Wir haben auch schon mehrmals darüber gesprochen. Sie sagt immer nur,ich weiß, es tut mir auch leid. Zu einem Therapeuten will sie aber auch nicht mit mir.
Ich leide sehr darunter.
Ich liebe meine Frau, aber so kann es nicht weitergehen.