Ja, und hinzu kommt noch...
dass ich immer die Seelentrösterin bin und ihn anhimmel. Hat sich so als Automatismus eingschlichen, ich gehe sehr auf ihn ein, bin immer für ihn da. Er mittlerweile auch viel mehr als früher.
Neulich war ich aber auf einer Riesenparty in meiner Heimat, und da habe ich einen Typen kennen gelernt. Morgens um 7 Uhr war ich totmüde, es war in einem Saal, wir waren bis auf wenige allein und ich bot dem ebenfalls müden Typen die Hälfte meines Schlafsackes an. Wir haben ein bisschen geknutscht, aber hauptsächlich gestreichelt, vor allem - im Gegensatz zu sonst, er mich. Er sagte mir Dinge, die mein Freund nie zu mir sagt: Du bist so wunderschön, du riechst soooo gut, und wenn man jemanden gut riechen kann, weisst du ja, was das heißt. Und diverses mehr. Dabei streichelte er mich an Stellen meines Rückens, die noch nie jemand berührt hat. Er hörte nicht auf, mich zu umsorgen, brachte mir Kaffee etc. Das tat einfach so gut. Er wird mich besuchen kommen, ob ich dann mit ihm schlafe, wird mein Gewissen entscheiden. Aber ich muss nach so vielen Jahren des Darbens einfach mal an mich denken.