Bin und bleibe unverstanden
"Hinweise wie, dass man nicht vergleichen kann, ist absoluter Quatsch, es sei denn, ich möchte ständig auf der Suche bleiben."
Das war kein Hinweis sondern etwas zum Nachdenken. Steht doch dort. Ich habe es sogar extra abgegrenzt von meinem restlichen Text. Ich mag es einfach zu philosophiren und solche Fragen kommen dabei raus. Und es ist doch so oder? Woher weiß ich das Grützwurst das leckerste Essen überhaupt ist, wenn ich noch nichts anderes gegessen habe?
"Einfach mal zufrieden sein, mit dem, was man hat und es genießen" - wie gesagt, war nur was zum nachdenken bezog sich nicht direkt auf das Thema.
"und wenn man sofort davon ausgeht, dass es nicht für immer ist, dann kann man auch bei ONS bleiben" - ist zu engstirnig gedacht. Dennoch möchte ich dazu sagen, dass du aus einer anderen Generation kommst. Oder willst du mir sagen, dass sich die Menschen/ Männer nicht geändert haben? Wenn ich mich umgucke und zum teil meine und vor allem die jüngere Generation betrachte, dann wird richtig schlecht.
Ich gönne es ja jedem, dass er sofort den richtigen Partner findet, aber gerade heutzutage ist sowas einfach zuu selten.
Thema ist für mich erledigt.
Die Welt ist eh schlecht ...
_________
Super, jetzt hängt hier ein absolute pessimistischer Depri-Post im Sexforum :(