Hallo Frauen!
Ich muss jetzt an dieser Stelle mal etwas los werden - um auch mal zu hören ob andere unter Euch das gleiche Problem haben - und/oder mir evtl. raten können...
Ich weiß, dass es vielen so geht, dass sie keinen Orgasmus mit einem Mann haben können. Ganz ehrlich - ich bin 29 Jahre alt und es ist mir bisher erst 2(!) Mal gelungen zu kommmen während ich mit einem Mann zusammen war. Ein Mal ist es geschehen weil ich selber Hand anlegte und bisher 1x ohne mein Zutun. Er hatte mich oral bedfriedigt und ich muss sagen - das war wirklich gut - und ich war soooo überrascht, als es tatsächlich passierte. Nicht lachen bitte! :-)
Nun, das ist aber schon länger her. Seither - nichts.
Ich habe irgendwie immer das Problem, dass je mehr ich einen Mann mag, je mehr Gefühl dabei ist umso mehr rückt das Sexuelle Empfinden bei mir in den Hintergrund. Ich bin dann so voll mit romantischen, verliebten, warmen Gefühlen, dass die pure "Geilheit" sag ich mal wegfliegt...
Das nervt!!! Aber ich kann es förmlich beobachten...keimt Verliebtheit auf ist nicht mal dran zu denken.
Gerade hatte ich einen wirklich tollen Mann kennengelernt der auch wirklich seeehr gut im Bett war - aber...Gefühle...da konnte er machen was er will. Ich komme nah dran, aber dann ist es wieder weg. Und je mehr man es versucht...vergebens.
Was kann man denn da machen? Dieser Druck den man sich auch selbst auferlegt...
Ich will ja auch kommen können - aber es klappt nicht.
Hoffnungslos ist es nicht - ich weiss...aber es wird mal Zeit. Ich beneide Freundinnen, die so ziemlich jedes Mal kommen.
Wie machen die das?
Und ich bin wirklich nicht verklemmt oder so - im Gegenteil. Aber da habe ich irgendwie eine Sperre.
Oder kann ich mich nicht fallen lassen? Ist es Angst?
Hilfe. :-(
Schönen Tag noch die Damen,
J.