masha_12145093Höö? verwirrt ...
"weibliche ejakulation [...] das soll einer der schönsten Arten des Orgasmus sein und wird jedesmal so beschrieben, dass die Frau plötzlich das Gefühl bekommt auf die Toilette zu müssen"
Ich denke da hast du etwas missverstanden ;)
Die weibliche Ejakulation ist eine Nebenerscheinung eines weiblichen Orgasmusses, aber nicht der Orgasmus selbst. Er tritt nicht nur bei Stimulierung des G-Punktes auf, sondern auch bei normaler Penetration.
Was aber häufiger behauptet wird ist dass der G-Punkt Orgasmus sehr schön sein soll. Allerdings kann man hier philosophieren ob er nur als sooo schön empfunden wird weil er so selten ist und man sich einfach nur an den vaginalen Orgasmus (wenn man ihn denn überhaupt erlaangt) gewöhnt hat.
Warum Frau das Gefühl hat auf Toilette zu müssen könnte daran liegen, dass sich der G-Punkt an der oberen Scheidenwand befindet. An die obere Scheidenwand grenzt die Blase. Um nun den G-Punkt zu treffen muss der Winkel entsprechend "steil" sein. Der Mann stößt an den G-Punkt und drückt somit auf die Scheidenwand. Diese wiederrum gibt nach (weil dehnbar und flexibel) und übt einen Druck auf die Blase aus.
"Wenn dir dieses gefühl unangenehm ist, würde ich einfach mal eine andere Stellung versuchen, in der er nicht so tief in dich eindringen kann"
Dieser Tipp wird nicht den gewünschten Erfolg bringen. Der G-Punkt liegt nur wenige Zentimeter im inneren der Scheide und ist selbst mit den Finger zu erreichen. Wie dir wahrscheinlich aufgefallen ist, ist der Penis deutlich länger als jeder Finger (bei den meisten Männern). Wird der Penis nun nicht mehr so weit eingeführt ... der "ungünstige" Winkel bleibt aber der Gleiche, ist die Wahrscheinlichkeit den G-Punkt zu treffen sogar noch größer.
Liegt die Frau auf den Rücken und der Mann über ihr, darf er nicht von unten nach oben in sie eindringen (hoffe ihr wisst was ich meine). Er muss sein Hüfte also etwas nach oben bemühen um möglichst gerade in sie einzudringen.
Nimmt er sie von hinten ist ebenso darauf zu achten dass er nicht zu sehr auf die vordere Scheidenwannd stößt.
Hoffe das ist einigermaßen verständlich.
Ansonsten den Penis nicht so weit rausziehen.
LG