Also..
dass du nicht weisst ,ob du schonmal einen hattest ist supernormal und was die beschreibungen angeht-VERGISS DEN GANZEN SCHEISS!!SOFORT!!weil du ständig hörst wie es sein müsste,überhörst du,wenn es soweit ist.
ich meine,wenn du einen ort namens heimat finden solltest,dann hilft dir da keine beschreibung,den musst du schon fühlen!
ausserdem ist das so unterschiedlich und bei dir schon wieder anders.das einzig nützliche ist der rein sachliche aspekt-rhythmische zuckungen im beckenboden bzw. in der(jetzt kommt's*gg*) orgastischen manschette.
aba wie du dich dabei fühlst,das ist was anderes.
du musst dich nur gehen lassen,ausprobieren und dich trauen deine träume zu erfüllen und du findest,was du suchst.
aber nicht hinterherhetzen,das macht druck und verdirbt alles.
mal ehrlich,wenn frauen es sich selber machen ist das kein softpor*o...das ist auch oft nur ne schnelle lauwarme solonummer-da fliegen die wenigsten!
und das wirst du auch nicht bei jedem Orgasmus.
hochfliegendes gefühl,am besten noch die glückswellen,die deinen körper durchströmen!!die hab ich lange gesucht-ist nicht!
nicht bei mir!ich bin dann glücklich und befriedigt,aber da sind keine wellen oder kribbeln.
also-selber rausfinden!
und wenn es doch mal knallt-dann wirst du den unterschied merken,glaub mir!
das ist dann keine lauwarme suppe.
fazit:stell dir nichts darunter vor,bis es nicht passiert ist-so machst du dem orgasmus nur angst und er versteckt sich!*g*