reetta_12765550@secondhandy
hier (m)ein (vielleicht ja missglückender) versuch, dein verständnisproblem zu lösen:-):
ich hatte ja bereits vorher gesagt, dass ich mit meinem freund wegen anderer qualitäten glücklich bin. nur im bett ist er, wie viele andere männer auch, eine absolute niete! letzteres sage ich ihm natürlich nicht; ein schlapper und unfähiger schwanz ist für mich kein grund, einen anderen menschen zu verletzen, tut mir leid...
warum ich auch weiterhin mit meinem freund zusammenlebe, fragst du dich?
- weil er mir den sternenhimmel so anschaulich erklärt...
- weil er vom wind ein lied erzählt bekommt und das sogar verstehen kann...
- weil er mit den tieren flüstert und mir erklären konnte, dass das fell eines jaguars dem jaguar gehört...
- weil er stundenlang über die unendlichen weiten des weltraums und ein leben nach dem tode fabulieren kann...
- weil er bei dem film "das siebte kreuz" sich nicht zu weinen schämt...
- weil er sich nirgends "duckt", konformieren und sich verarschen lässt...
- weil er jegliche gewalt zutiefst und aus ganzem herzen hasst und verabscheut...
- weil er nicht, nur um anderen leuten in der gruppe zu gefallen, über einen hohlen witz lacht...
- weil er samstags nicht besoffen im fussballstadion abhängt, sondern dort für ein schnitzel, paar belegte brote und einige becher heissen tee als ehrenamtlicher sanitäter im einsatz ist...
- weil ich erst von ihm gelernt habe, dass man sich auch über regentropfen, die an unsere fenster klopfen, freuen kann...
hast du noch weitere "verständnisprobleme"?? - dann ansage mir frisch!
nein, secondhandy, ich habe es inzwischen gelernt, lernen müssen, LIEBE und sex sehr fein und genau voneinander zu trennen!
sex kannst du dir überall holen. liebe ist mehr als ein wort...
bussi
elfie