Hallöchen zusammen,
ich bin neu hier und durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Ich bin 39 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder (Mädchen 15/Junge 13).Ich habe gesehen, daß man hier alte Beiträge suchen kann - aber ich möchte Eure aktuelle Stellungnahme gerne wissen. Also es geht darum, daß ich mit Vorliebe Herrenstrumpfhosen trage. Das sind eigentlich normale Strickstrumpfhosen (also mit Fuß) nur mit einem Eingriff für's Pipi machen. Obwohl ich den nicht bräuchte, weil ich im sitzen pinkele. Ich habe etliche verschiedene Strumpfhosen. Eine Firma (Warntex) hat sich darauf speziallisiert echt coole Farben zu produzieren. Also zum Beispiel knallrot, orange oder hellblau. Zu Hause laufe ich generell nur in Strumpfhosen rum. Außer bei 30 Grad im Sommer. Meine Familie findet das in Ordnung oder hat sich damit abgefunden. Meine Tochter möchte allerdings, daß ich eine Hose drüber ziehe wenn sie Besuch von Freundinnen bekommt. Ich finde die Strumpfhosen einfach viel bequemer als Jogginghosen mit Socken oder lange Unterhosen. Außerdem mag ich es so auszusehen wie früher als kleiner Junge. Manchmal provoziere ich sogar, daß mich fremde Leute in der Strumpfhose sehen. Ich laufe zwar nicht in Strumpfhose draussen rum, aber beim umziehen im Schwimmbad oder beim Sport kann es schon mal sein, daß ich extra lange in Strumpfhose da rumstehe. Auch wenn ich zum Arzt muß ziehe ich immer eine Strumpfhose an. Was haltet ihr davon ?
Gruß
Sacha