Hallo Ihr Lieben,
ich bin zur Zeit ein bißchen aus dem Häuschen und brauche dringend einen Rat. Damit Ihr ein bißchen Einblick in meine Geschichte bekommt, muss ich ein wenig ausholen...
Vor ca. 4 Jahren habe ich einen Atbeitskollegen kennengelernt (verschiedene Abteilungen). Erst per Telefon/Mail, dann getroffen, dann verliebt, dann Affäre. Affäre deshalb, weil er zu dieser Zeit gebunden war. Das Ganze ging fast 9 Monate. Es war eigentlich mehr als eine Affäre. Ich habe ihn öfter gesehen als seine Partnerin (sie hatten eine Wochenendbeziehung), habe bei ihm übernachtet, kenne seine Eltern, er meine Mutter, im Grunde war es eine Beziehung. Ich muss dazu sagen, daß ich noch nie zuvor irgendwen so sehr geliebt habe wie ihn. Ich habe die Zeit so sehr genossen und gleichzeitig gelitten wie ein Tier. Irgendwann habe ich ihn zu einer Entscheidung gedrängt. Das war wohl ein Fehler... Er hat sich für seine Freundin entschieden und ich habe noch mehr gelitten...
Seitdem haben wir beruflich bedingt ab und an noch miteinander zu tun. Seit ca. 3 Monaten wechseln wir auch mal wieder ein paar private Worte.
Ich muss noch erwähnen, dass ich in der Zwischenzeit geheiratet habe. Ich war mir so sicher, dass ich über ihn hinweg bin und meinen Mann liebe. Auch wenn er immer einen festen Platz in meinem Herzen haben wird. Dazu habe ich ihn zu sehr geliebt.
Gestern musste ich nun in seine Abteilung. Da ich ihn kurz vorher am Telefon hatte, habe ich es kurz erwähnt, dass ich zu ihnen muss. Da schlug er vor, wenn ich fertig bin, solle ich doch kurz zu seinem Arbeitsplatz kommen und dann würden wir zusammen mal wieder unten eine rauchen gehen. Da wir mittlerweile ein ganz "normales" Verhältnis haben, habe ich eingewilligt. Allerdings habe ich ihn nicht abgeholt, sondern wir haben uns unten getroffen. Nun gut, er kam raus, sah mich, nahm mich direkt in den Arm (meiner Meinung nach länger als nötig) und wir unterhielten uns über die Arbeit im Allgemeinen. Dabei kam auch raus, dass wir in 3 Wochen an einem Dankeschön vom Vorstand teilnehmen. Er bot mir direkt an, mich danach mitzunehmen. Nun gut, war schon ein komisches Gefühl, aber ich fühlte mich gut. Zum Abschied nahm er mich wieder in den Arm und drücke mich ganz fest an sich und ging.
Als ich wieder allein im Auto saß, war mein erster Gedanke "Scheiße, Du liebst den immer noch!"
Darüber war ich so geschockt, dass ich immer noch total verwirrt bin. Und jetzt dieser Abend, an dem er mich nach Hause bringt. Einerseits weiß ich, dass es nicht gut für mich ist, andererseits wünsche ich mir nichts sehnlicher, als mit ihm allein zu sein...
Hilfe, ich bin total verwirrt!!! Bitte bitte gebt mir einen Rat!
Verwirrte Grüße,
Pammy.
P.S: er ist übrigens immer noch mit besagter Freundin zusammen und weiß auch von meiner Ehe!!!