tondra_12168697 Hi leute ich hätte mal ne frage und zwar stimmt das wenn eine Woche lang ein Mann kein sex hatte das es sich in denn Hoden stauen tut und das es total schnell geht das er zu Orgasmus kommt?Oder stimmt das gar nicht hoffe ihr könnt mir da helfen.
tondra_12168697 STIMMT NICHT Also so viel ahnung von Männer habe ich das Sperma nicht Schlecht werden kann wo hast du denn so ein gelaber her?
cleena_12692604 Stimmt nicht Wenn das Sperma nach 3 Wochen immer noch EINLAGERT wird es vom Körper nach und nach wieder abgebaut
irina_12898628 Stau? kenn ich nur auf der Autobahn .... glaub mir da staut sich nix wenns net will ... is kein stau ... will halt net ... lol
jarod_12098475 Lustig! Ist zwar ein Schmarrn, aber lustig. Das einzige was sich stauen könnte sind die Vorstellungen, was man eien Woche lang nicht gemacht hat ... asteus
tahnee_12728787 Jetzt weiß ich auch endlich, weshalb das hier in der Nachbarschaft immer so knallt... Die armen Jungs vom katholischen Internat..! Ts, Ts, Ts... :)
an0N_1191159799z Hiiii NEEE!! das einzige was ein kann das er schon so nitgail ist das er schneller kommt ;p!! lg maus
filib_12911722 Also, ich hab dann schon an und ab Schmerzen! Dann wenn ich öfters kurz vorm Kommen war und eben doch nicht kam. Dann staut sich aber ganz gut was (aber hallo) und das schmerzt!
iqbal_12835610 Das tut schon so machen :D Ja wenn länger nix läuft dann gehts schon mal schneller, dass die Suppe läuft. Deshalb junx: Vorher nochmal die Palme wedeln ... :D