Hallo,
bin ganz deprimiert.
Mein Freund hat keine Zeit mehr für mich.
Er meint, er müsste sich mit seinem kleinen Fitnessräumchen bei sich zu Hause selbstständig machen. Bisher kommen eigentlich nur Freunde und Bekannte, aber die können immer erst nachmittags/abends. Jetzt sind also jeden Tag Leute zum Training dort. Hinzu kommt, dass mein Freund ein paar mal die Woche von 18 - 22 Uhr in einem Fitness-Studio arbeitet.
Diese ganzen Aktionen gehen eigentlich ausschließlich auf "meine Zeit".
Unsere Woche sieht z.B. so aus:
Montag sehen wir uns nicht, er trainiert mit Kumpels und ich muss immer zum Arzt (Hyposensibilisierung).
Dienstag, sollte eigentlich ich zu ihm kommen, aber er muss für einen kranken Kollegen im Fitness-Studio einspringen.
Mittwoch komm ich zu ihm trainieren (damit wir uns wenigstens kurz sehen) und danach arbeitet er im Studio.
Donnerstag war ich bei ihm. Lief ziemlich unharmonisch.
Freitag geh ich zum Training, danach fahr ich ihn zur Arbeit.
Samstag will er sich einen Sportwettkampf anschauen und danach diesen blöden Stefan Raab im TV...
Sonntag arbeitet er bis Nachmittag im Studio, ich komm danach zu ihm trainieren und dann ist hoffentlich mal ein bisschen Zeit für uns.
Klar muss er irgendwie Geld verdienen, aber dass mit seinem Räumchen kann nix werden und das mit dem anderen Fitness-Studio ist auch nur so eine halbe Sache.
Ich komme mir dabei total in die Ecke gestellt vor.
Wie soll das nur weitergehen...?
Jule