also, ich habe ja von "meinem" Koch schon erzählt.
da weder er noch ich richtig wussten, was wir überhaupt wollen, haben wir uns jetzt mal eine zeitlang nicht gesehen. gehört schon, aber nie mehr gesehen.
mein auto (snif, war mein erstes eigenes auto) hat totalschaden. genau an dem tag also, letzte woche, hat er mich angerufen und gefragt wie es mir so geht. ich habe natürlich losgeheult und erzählt vonwegen ohne auto, wäre ich aufgeschmissen. er hat mir gesagt, da er 3 autos besitze, ich könne eines von ihm haben. so bin ich dann am letzten montag das auto anschauen gegangen. habe mir vorgenommen, ich will nur das auto anschauen, testen und mich entscheiden. wir sind dann noch was trinken gegangen - und was passiert? ich verknall mich wieder total in den typen, obwohl ich mir vorgenommen habe, keine gefühle mehr zuzulassen. er hat mich jetzt für kommenden montag eingeladen, er will für mich kochen. ich bin wieder voll am hypern, krieg kein auge zu, bin nervös, was soll ich denn bloss tun? ich mag nicht warten bis es montag ist - ist es falsch jetzt mal anzurufen und zu fragen, wie es ihm geht?
danke für die tipps
sommersprosse3