Hab das schon mal wo anders gepostet, aber hier sind mehr unterwegs...
Ich bin komplett fertig und weiß nicht mehr, was ich tun soll. Ich liebe meinen Freund über alles, aber zum Teil haben wir andere Zukunftsvorstellungen.
Ich werde das Hotel, das ich gemeinsam mit meinen Eltern aufgebaut und zu dem gemacht habe, was es jetzt ist, mal übernehmen und würde das gern mit ihm machen. Er meint aber, das würde ihm nicht liegen und er kann das nicht. Dass er nicht so denkt haben auch meine Eltern mitbekommen und verlangt, dass ich mich von ihm trenne. Anscheinend kann ich nicht beides haben, aber ich will mich nicht entscheiden, weil ich es nicht kann.
Es war/ist eine "unschöne" Zeit in der es viele Vorwürfe, Tränen, Streitereien,... gegeben hat und noch gibt.
In der Zwischenzeit hat mein Freund sich dazu bereit erklärt, es mit dem Hotel zu versuchen (für uns). Jetzt legen sich meine Eltern wiederum quer, weil sie meinen, ich würde ihn dazu zwingen - was ich aber nicht will, der Vorschlag ist von ihm gekommen - und in ein paar Jahren kommt er drauf, dass es doch nicht seins ist und haut ab... Das kann ich mir nicht vorstellen und ich sollte ihn besser kennen als meine Eltern. Und auch er hat mir versichert, dass er es nicht tun würde. Da es aber eh erst in ein paar Jahren soweit ist bis meine Eltern in Pensi gehen können, versteh ich die Aufregung nicht ganz. Da hat er ja Zeit alles schön langsam kennenzulernen.
Ich liebe meinen Freund über alles, aber manchmal kommen mir Zweifel und Gedanken wie: bin ich nur mit ihm zusammen um meinen Eltern eins auszuwischen?" Ist verdammt sch... das Gefühl. Dann wiederum weiß ich, dass ich ihn total liebe, aber die Zweifel verschwinden nicht. Wenn er nicht da ist vermisse ich in total und ich hab das Gefühl, ohne ihn nicht leben zu können. (dazu muss ich sagen, dass wir es schon mal mit Trennung versucht haben, sind aber gott sei dank kläglich gescheitert)
Ich finde einfach keine Lösung. Vielleicht könnt ihr mir was raten.
glg