Null problemo
Hallo MoniMausXD,
aus meiner Sicht null problemo, ich hatte genau das gleiche Problem vor 1 Jahr. Es kann eigentlich nur an den Füßen liegen, auch wenn man glaubt es ist irgendwie der Körper, daß da irgendwie der Geruch herkommt, aber das geht gar nicht, schließlich ist der Dram ein geschlossenes System. Ich war in genau der gleichen Situation wie Du, etwas Schlimmeres gibt es praktisch nicht.
Lösung: Ich bin einfach zu einem Fußpflegegeschäft gegangen (Durchschnittsalter der Kunden: 95) und habe nach einem Fußbalsam gefragt. Der heißt "Gehwohl Balsam" und "Normale Haut". Den tue ich jetzt jeden Tag nach dem Duschen auf die Füße - Geruch weg, alles weg, alles kein Problem mehr. Es hat noch ein paar Wochen gedauert, bis ich den Verfolgnugswahn, schlecht zu riechen, verloren habe, aber es ist hundert Prozent sicher, der Balsam hat das Problem gelöst, und der hält auch den ganzen Tag. Ich selber habe das auch nie gerochen, auch die Füße rochen jetzt nicht soo schlimm, halt nur ein bißchen. Also wenn Du mich fragst, vergiß alles andere, das ist des Rätsels Lösung und wird für meine Begriffe Dein Leben wieder schön machen.