alanis_12681975Das ganze Rauch-Ding ist doch pervers und reine Geldmacherei
auf allen Packungen steht "ist tödlich", "macht impotent"; "schadet der Gesundheit" usw. .Wenn es denn so gefährlich ist (was es ja ist) wäre die logische Konsequenz,daß ein Gestzgeber es einfach verbietet aber, wie Du schon sagst, der Staat braucht diese Steuereinnahme.........tiefer geht es wohl kaum noch :-)
Auch ich weiß, wie schwer es ist mit dem Rauchen aufzuhören aber man kann von heute auf morgen die Finger von der Zigarette lassen uind muß auch nicht wieder anfangen.
Man muß nur wollen.
Ich beführworte die nun endlich im anmarchbefindlichen Maßnahmen diesbezüglich (wer rauichen möchte,solles in seinen eigenen vier Wänden tun)und wer als Raucher auf Durchzug stellt, der schadet in erster Linie seiner eigenen Gesundheit und seiner eigenen Geldbörse.
Ich kann Dich verstehen,Pluster,aber in meinen Augen sind Deine Zeilen
" Das ist eine Krankheit, eine Sucht, die sich körperlich und seelisch äußert. Man kann nicht einfach die Finger von den Glimmstängeln lassen, weil es nicht so einfach ist wie auf Schokolade zu verzichten.
Die Sucht geht bis in die letzte Zelle des Körpers, automatisierte Abläufe gilt es zu durchbrechen, Lebensumstände gilt es zu ändern. "
nur ein Vorwand.