Schon allein die Einstellung..
gegenüber dem anderen Mädchen von dir aus finde ich nicht besonders gut. Muss ja nicht gleich ne Tussi sein. Wenn du allein in deinen Gedanken die anderen Frauen mal als Frauen titulierst, entwickelst du vielleicht auch nicht gleich negative Gefühle ihr gegenüber. Ich finde auch, wenn dein Freund dich vorstellt, und dann mit einer anderen Frau spricht, warum redest du nicht mit? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die 2 dann nur über Themen reden von denen du nichts verstehst.
Warum bist du den blos so unsicher? Du sagst selber, du weisst dass du ihm vertrauen kannst. Er hat dir doch geholfen, in dem er sagt, du sollst dich mehr integrieren.
Wie stellst du dir das denn vor, dass er dich integrieren soll?? Als eine Art Talkmaster? Muss ja nicht sein, dass du bei dem Mädchen jetzt auch untendurch bist. Sie kennt solche Situationen bestimmt auch von sich selbst. Wir sind doch alle nicht perfekt. Wenn du sie das nächste mal siehst, dann sag ihr doch einfach, dass du beim letzten Mal schlecht drauf warst, und dass das nicht persönlich gemeint war. Du hast ja schliesslich keinen Grund sie blöd zu finden. Ich kann deinen Freund gut verstehen. Das ist nicht nur unsexy wenn einem jemand das soziale Umfeld zertrampelt, sondern total egoistisch.
Bist doch bestimmt ne ganz liebe nette.Also warum willst du das vor den anderen Mädels verstecken?? Im Gegenteil, wenn sie dich kennen, werden die vielleicht genau verstehen, warum dein Freund mit dir zusammen ist und was er an dir liebt.
LG