ich bin ein bisschen verwirrt :\
seit etwa februar diesen jahres wohnt über mir mein nachbar (er ist 30), hat eine freundin. Er und ich, wir fanden uns eigentlich immer nett, weil wir so das gleiche hobby haben und seine freundin sich dafür null interessiert.
wir zocken halt öfter mal zusammen und interessieren uns sonst auch für pcs und er sagt auch immer, dass er mich bei lanpartys dabei haben will..einmal war ich bei ihm zum zocken, es war schon 3 uhr nachts, sie kam dann zu ihm..
saß nebendran und hat zugeschaut, er wollte gar nicht aufhören. und dann
wollte er auch mal dass sie spielt, sie wollte ums verrecken nicht..
dann meint er auf einmal zu ihr.. "bla bla du zockst ja nie mit mir" ..
und ich hab jetzt auch das gefühl, dass wir uns einfach ein bisschen näher kommen. er hat mir auch schon seine probleme mit seiner freundin erzählt.
im sommer waren die beiden öfter bei uns unten zum grillen und trinken.
sie zickt immer rum und er will nie gehen. wenn sie gehen sagt er immer, dass er nächstes mal gerne wieder da ist. und auch sonst ist er gerne hier, weil er versteht sich auch gut mit meinen eltern und mit meinen freunden auch.
ich weiß auch, dass er mit den freunden von seiner freundin gar nicht klarkommt, die sind irgendwie pingelich oder sowas.
ich muss dazu noch sagen, dass ich auch nen freund hab. :\
und bei uns läufts grade überhaupt nicht rund.
naja letzte woche war ich dann allein, er auch.
wir haben mal wieder getextet im icq. es war schon spät.
wir haben halt ein bisschen rumgeblödelt erst
und irgendwann fing er dann an, dass er auch massiert werden will..
ich meinte dann "was zahlst" und er meinte er wäre blank.
dann hab ich gesagt selbes mit dem selben, so kann man "bezahlen".
und er meinte ob das nen 24hservice ist, dann schrieb ich ja, aber man kann 24 h gut einteilen, also nicht nur massieren.
er wollte es dann genauer wissen, und dann schrieb ich noch frühstück eben .
von mir war das auch spaß irgendwie, weil ich nie gedacht hätte, dass er sowas mal irgendwie ernst nehmen könnte.
nach 20 minuten schrieb er dann ob das angebot noch steht,
ich hab erst mal blöd geschaut
er meinte dann er hätte nen gutes angebot, ob ich ihn beraten könnte und ob er sich da "vertraglich binden" muss..
ich schrieb halt dann, dass es nur ein "schnäppchen" ist und ob er will, dass ich in 20 minuten hochkomme, er meinte dann er wird wohl noch wach sein.
bin hoch, dann an der tür hab ich schon gesehen wie müde und kaputt er ist.
saßen dann erst mal im pc zimmer, mit musik und er textet mich erst mal 2 stunden zu. hat sich dafür entschuldigt und meinte er hätte die ganze woche niemand zum redne gehabt.
zur massage kams nicht mehr, weil er am tisch schon halb weggepennt ist und er meinte er würde dann einschlafen. bin dann irgendwann um 5 uhr nachts gegangen. am nächsten tag hab ich ihm nochmal kurz geschrieben, dass das angebot noch steht, falls er irgendwann mal massiert werden will..
seit einer woche redet er jetzt nicht mehr viel mit mir. ok es ist eigentlich meistens so dass wir unter der woche nicht viel reden, aber irgendwie ist es so komisch.
ich weiß nicht was ich denken soll...
mag er mich oder ist das freundschaft.. oder überhaupt nichts ??
im märz war er mal mit uns bowlen und seitdem bin ich glaub ich ein bisschen verliebt. ich find ihn einfach toll :\