Ich hab in den letzten Jahren,
auch gelernt, was wahre Freundschaft bedeutet.
Ich habe immer mal wieder neue Freundinnen gefunden, die ich dann auch als "beste freundin" bezeichnet habe. Ich hab einfach nicht gross nachgedacht.
Doch nun bin ich verheiratet und umgezogen, in ein anderes Land. Und ich kann Dir sagen, die wahren Freunde sind die, die man seit Kindertagen kennt. Denn genau die Freunde sind es, die jetzt noch an mich denken und sich melden, obwohl ich weit weg wohne.
All die anderen waren wie "Staub im Wind", wir hatten eine schöne Zeit, aber die Freundschaften gingen so schnell, wie sie gekommen waren.
Ich glaube, es ist einfach nicht immer möglich, die Freundin fürs Leben zu haben oder zu finden, deshalb ist es ja sowas wertvolles, wenn man sie hat.
Sie zu finden, ist ja fast noch schwerer, als den Partner fürs Leben zu finden.
Ich wünsche Dir trotzdem viel Glück, dass Du eines Tages bekommst, was Du Dir wünschst. Ich kenne das Gefühl, wenn man sich eine beste Freundin wünscht. Hatte ich bereits 2 mal. Mittlerweile bin ich nicht mehr so auf der Suche, ich hab meinen Mann, der ist auch gleichzeitig mein bester Freund, aber ich bin natürlich offen für Freundschaften. Eine Freundin ist immer was anderes, als ein Mann,das ist klar.
Alles Gute und einen lieben Gruss,
fairy