hallo ihr lieben!
ich bräuchte euren Rat..bzw. Meinung:
es geht um folgendes...ich habe einen wirklich sehr netten Mann kennen gelernt. wir arbeiten zusammen (ferialjob) - sprich wir sehen uns jeden Tag.
Er hat mich gefragt ob ich mit ihm was trinken gehen will, habe dann aber abgelehnt, da ich denke dass ich noch nicht bereit für sowas war...(ich wusste noch nichts über ihn/seine Art etc.)ich habe ihm gesagt (was in gewisserweise durchaus wahr ist) dass ich gerade im Aufbau einer Beziehung bin...~ jetzt..nach gut einem Monat und ein paar Wochen später merke ich wie ich plötzlich Schmetterlinge im Bauch habe, wenn er um mich ist und ich seine Nähe suche und erstrahle wenn ich in seiner Gegenwart bin.
Er hat mich mehrere Male gefragt was jetzt doch mit meinem 'Zukünftigen' sei etc. und ob für ihn noch eine Chance bestehen könnte.
Weiters ist unser kleiner Flirt schon weiter fortgeschritten und es ist eine wirkliche Spannung zwischen uns.
Es ist so ein schönes Gefühl..ich kann es euch nicht beschreiben..aber vermutlich kennt ihr es ohnehin :-)
wenn ich ihm in die Augen sehe, dann merke ich wie es prickelt und auch er..(wie heute z.B) bleibt stehn..schaut mich mehrere Sekunden an, lächelt..dann habe ich gefragt was er denn so schaue...denn es war wirklich ein intensiver Blick, hach so schön verträumt und der durch und durch geht..er hat nichts gesagt, schaute mich weiter an, lächelte und ging weiter.
ich habe jetzt wohl etwas um den heißen Brei herum geredet...sry!!
aber diese schönen Gefühle nochmals zu durchdenken macht mich glücklich :-)
meint ihr es besteht noch eine reelle Chance? ich meine, ich weiß DASS eine Chance besteht, denn ich habe noch keinen Mann kennen gelernt der so um mich geworben und der mir solche Blicke etc. geschenkt hätte..aber wie soll ich jetzt weiter vorgehen? einfach mit der Tür ins Haus fallen will ich -so denke ich- nicht..
ich dachte eher schon an eine Anspielung (wenn er meinen Ex) erwähnt..z.B..dann hätte ich an etwas wie, dass mein Ex schon Geschichte ist ..oder so gedacht...aber hach ich weiß nicht..habt ihr eine Idee?
ich würde mich wirklich sehr freuen!
mit den besten Grüßen und eine gute Nacht wünsch ich euch :-)