Der liedtext stimmmt
dein problem ist klassisch und die antworten der mädels hier auch
natürlich wird keine mehr sagen als: die mischung muß stimmen und natürlich sagt jede mehr oder weniger der charakter ist wichtiger als das aussehen unterm strich.
aber ich glaube der liedtext stimmt der vorhin zitiert wurde, wenn auch überspitzt.
es geht ja auch beim "ne freundin haben" ums bett, ums begehrtsein, nicht nur ums händchenhalten und zusammen fernsehgucken
dass du letzteres trotz deines passablen aussehens und deiner größe (bei frauen sehr wichtig, ich bin "nur" 1,70)
noch nich erlebt hast, belegt dass es bei der entscheidung einer frau mit dir ins bett zu gehen, oder doch mit einem bösen gigolo darauf ankommt, welche ausstrahlung da ist - also rein erotisch.
Es gibt leider auch gigolos die nicht ganz so blöd sind wie im klischee sondern recht geschickte jäger, so der typ "dosenöffner" und ich glaube die meisten auch braven anständigen normalen frauen haben momente wo sie da schwach werden und schon ist es passiert.
Hab auch im chat schon einiges beispiele von regelrechter hörigkeit bemerkt - klar woher das rührt: Sex hat andere Spielregeln als Liebe, Frauen verwechseln das aber gerne und bleiben dann gefangen in den braunen Augen eines Luigi oder dem smarten Lächeln eines Marc oder Christoph...
Schubladendenken? Mag sein, aber ich bin mir sicher es viele solcher Beispiele.
Der Rat für dich bleibt aber trotzdem: sich verbiegen bringt nix, wenn du nunmal introvertiert bist, wirkt alles andere aufgesetzt....
man muß nur versuchen etwas gegenzusteuern, also bemüh dich beim fortgehen um Oberflächlichkeit, so dass du überhaupt bemerkt wirst und rette eine oder ein paar von den Mädels vor diesen Abzockern!!
So long
Jo