Hallo ihr Lieben!
Ich bin seit knapp 3 Monaten mit meinen Freund zusammen und das - bis auf einen etwas größeren Streit - verdammt glücklich. Wir kennen uns ca. 7 Jahre und sind im Grunde total glücklich und endlich gefunden zu haben.
Aber... Ich hab das Gefühl irgendwas fehlt. :( Wir haben nicht sehr oft miteinander geschlafen. Bis jetzt waren es nur ca. 5 Mal. Sehen uns jetzt auch nicht so oft, weil er so lange arbeiten muss. Und wenn wir uns dann mal schreiben oder telefonieren, ist da irgendwie nicht mehr dieses Knistern. :(
Er ist auch irgendwie so schwer von Begriff. Ich muss ihn auf (fast) alles hinweisen, was ich gerne hab oder was mich stört. Obwohl ich nicht gerade der Typ bin, der auf die große Romantik steht, fehlt sie mir hier schon etwas. Ich bin es leid ihm alles sagen zu müssen und immer die erste zu sein, die ihm einfach mal so schreibt, wenn sie an ihn denkt. Von ihm kommt das nicht.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass er sich nicht richtig für mich und mein Leben interessiert, obwohl ich weiß, dass er mich über alles liebt. Er sagte auch mal ich hätte sein Leben verändert, ich würde ihm so viel geben und er hätte mit niemand anderem außer mir sein 1. Mal verbringen wollen. Dies sind aber so seltene Momente... Ich glaube nicht, dass er das absichlich macht... Meist ist er einfach nur ein wenig Begriffstutzig. :(
Kennt ihr das auch? Ändert sich das noch? Lernt man(n) bei sowas dazu? Kann ich was daran drehen?
LG!