ich habe heute mit schrecken erfahren, dass mein Freund mit seinen Kumpels (6 Mann) einen Ausflug am Wochenende nach Hamburg machen möchte, es kommen keine Frauen mit
Ich will das aber nicht, ich habe ihm gesagt wenn er da mitfährt, dann verlasse ich ihn auf jeden Fall. Das kann dohc nicht sein, er hat eine Freundin und will sowas machen? und ich soll wohl in der Zeit allein daheim rumsitzen und Däumchen drehen?????
grrr bin soo wütend,ich rede nicht mehr mit ihm, das macht man doch nicht, wenn er mich lieben würde, würde er es nicht machen.
und wer weiss ob die dann vielleicht noch auf die Reeperbahn in diese Lokale gehen, nein schon allein der Gedanke daran macht mich wütend, das will ich nicht.
ich habe ihm eine Frist gesetzt bis morgen um sich zu entscheiden ob er mitfährt, wenn er mitfährt dann zieh ich auch hab ich gesagt. ich liebe ihn sehr wir sind 3 Jahre zusammen, aber was zuviel ist , ist ja wohl zuviel
wie würdet ihr reagieren, dass er nicht mitfährt, soll ich schreien oder nicht mehr reden oder was soll ich tun