Das ist definitiv
fremdgehen finde ich. aber wer weiss ob es fuer ihn mit gefuehl passiert ist. oder ob er dabei an seine freundin gedacht hat und dich dazu benutzt hat, die einsame nacht zu ueberwinden... denn ich finde fremdgehen ohne gefuehl ist ja nicht so schlimm oder schmerzhaft, als wenn man weiss, der ist total in die verschossen... aber man kann ja nicht in den kopf des anderen reinschauen ;) und deswegen ist fuer mich alles, was man sonst nur seinem partner gibt, angefangen beim kuessen, fremdgehen.
und ich muss schon sagen, dass ist auch n bisschen unreif von dir dass du dich auf sowas einlaesst, vor allem wenn er dann tagsueber gar nicht mit dir redet, und du auch genau weisst, dass er eine freundin hat. ich kann ja verstehen dass du auf ihn stehst und dich vielleicht gefreut hat dass da was laeuft, aber eigentlich sollte sowas nicht passieren, dass ist absolut tabu!
vielleicht wollte er auch nur ein wenig bestaetigung von nem weiteren maedel und hat die gelegenheit genutzt. was auch immer das sollte, es wird nicht gluecklich enden, denke ich. hoffentlich hast du nun keine gefuehle fuer ihn, denn so ein typ wird sowas immer wieder tun, auch wenn du ev mit ihm zusammenkommst...