Hallo kennt Ihr das auch, wenn Ihr euch verliebt habt und ihr wisst das beruht auf gegenseitigkeit, aber durch irgendwas will es einfach nicht dazu kommen, das ihr noch jahre später daran denken müsst?
Bei mir sind es sogar schon zehn jahre! Ich war furchtbar verknallt in einen Klassenkameraden und ich wusste er mochte mich auch. Das problem war nur meine damals beste freundin (muß dazu sagenb sie war meine einzige) war auch in ihn verliebt! Sie hat mir immer vorgeschwärmt von ihm, und ich wollte sie nicht verletzen. Als er mich dann fragte sagte ich nein, aber mein Herz hat ja geschrien er hat es nur nicht gehört!
Tja, das leben geht weiter er hat mich dann immer sehr auf abstand gehalten. Dann hatte er eine neue freundin wo ich nicht reinplatzen konnte dann hatte ich einen freund. Und irgendwann hat man sich nicht mehr gesehen. Ich bin jetzt glücklich verheiratet und habe eine tochter, ich weiß auch das er auch ein kind hat und weit weg gezogen ist! Es ist komisch, manchmal muss ich noch immer an ihn denken! Wahrscheinlich weil ich es ihm nie sagen konnte und er die wahrheit nie erfahren hat!
Ist euch auch schon mal soetwas passiert?
lg