Hallo zusammen
Ich könnte euren Rat gebrauchen.
Vor ein paar Wochen habe ich einen tollen Mann kennengelernt. Als wir uns das letzte Mal getroffen haben, haben wir uns schlussendlich auch geküsst. Beide waren sehr zurückhaltend am Anfang konnten aber doch nicht voneinander lassen. Er hat mir dann gesagt, dass er dieses Gefühl dass er habe nicht mehr kenne und es ihn verwirre aber im positiven Sinne. Er merke dass Gefühle da sind, wolle aber nichts überstürzen. Geht mir auch so, habe sehr viel schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht und habe auch nichts dagegen, wenn wir die Sache langsam angehen lassen.
Vielleicht noch zur Info: er ist geschieden und hat ein Kind. Das stört mich nicht, habe ich ihm auch gesagt. Aber er brauche auch Zeit um sein jetziges Leben etwas in ordnung zu bringen.
Nun weiss ich nicht recht wie ich mich verhalten soll. Gerne würde ich ihm sagen, dass er mir was bedeutet und die Küsse waren einfach herrlich :o) nur habe ich etwas Angst, dass ich vielleicht zuviel oder auch zuwenig mache. Wie verhält man sich am Besten? War noch nie in so einer Situation :o(
Danke für eure Tipps!
lg
sniffi