ich finde dieses Thema "innere Unruhe" sehr interessant. Ich bin selber darann betroffen- aus heiterem Himmel kam im Urlaub dieses Herzklopfen. Wochen zuvor hatte ich schon Stress, eigentlich schon Monate davor Stress, Dinge die andere vielleicht gar nicht so erheblich belasten würden belasten mich teilweise schon sehr. Streit mit meiner Mutter oder Schwetser geht bei mir schon sehr tief und läßt mcih nicht mehr los.
Wie gesagt, im Urlaub ging es los, Unruhe- Herzklopfen. Das machtemcih noch unruhiger und ich bekam richtig Angst ! Angst was es ist, weil es plötzlich kam als eigentlich alles wieder gut war. Alles war erledigt, dass erste mal seit über 6 Monaten gab es kein Thema das mich belastete und dann kam das!
Es wurde so schlimm, die ungewissheit was es war, dass ich richtig Angst un Panik bekam. Ich dachte nur noch an das warum und kam nicht drauf, steigerte mich rein und hatte schon Angst vor der Angst und dachte ich werde verrückt. Jetzt habe ich einfach mal über meinen Stress nachgedacht. Kann es nicht gut sein, dass Menschen Stress aufunterschiedliche weise aufnehmen und verarbeiten? Und dass es Menschen wie mich gibt, die nicht gut mit Stress umgehen können und nach genügend Stress körperlich reagieren?
Sprich also Angst aufgrund von Stress! Was denkt Ihr?