dara_12764076Tja ...
Genau das dachte ich auch. Es kann doch nicht sein, dass ein Kumpel, der eigentlich kein richtiger mehr ist, der Grund ist.
Ist er laut _seiner_ Aussage aber. Denn ich habe mich mit ihm drüber unterhalten.
Er sagte eben, dass es ein ungeschriebenes Gesetz sei, mit der Ex des Kumpels nichts anzufangen. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn er sagen würde, er würde mit Freundinnen von Kumpels nichts eingehen, dann würde ich es noch verstehen.
Aber selbst dann. Ist man denn als Frau nicht in der Lage solche Prinzipien auszuhebeln? :)
Ich muss dazu sagen, dass ich _ihn_ überhaupt nicht einschätzen kann. Ob das alles nur Ausreden sind, um mir nicht weh zu tun.
Er sagte jedenfalls, dass er sehr an mir interessiert sei, aber eben ...
Naja er hat sehr wenig Zeit, wo ich aber auch der Meinung bin, dass er sich die ja nehmen könnte.
Es war eben so, dass er sonst jedes Wochenende spät abends für 3 stunden oder so bei mir war und wir sehr viel geredet haben, oberflächlich als auch tiefgreifender. Dann haben wir eben immer so bissl gekuschelt. Dann war wieder Funkstille. Dann mal wieder abends bei mir Treffen, bis es dann einige Male zu längeren, intensiveren Abschiedsküssen gekommen ist.
Dann wieder Funkstille.
Jetzt im Moment ist es wieder ein freundschaftlicher Umgang, aber damit möchte ich mich eigentlich nicht zufrieden geben :)
Er könnte aber auch das Gefühl haben, dass ich wieder mit meinem Ex zusammen bin. Weil ich bin am Wochenende oft bei meinem Ex. Aber wie gesagt, ich hab ihm gesagt, dass mein Ex keine Chance mehr hat.
Ich würde ihm das gerne auch nochmal sagen, aber wir sahen uns bisher immer nur bei Kumpels wieder.
Es ist alles so belastend, vorallem wenn man zu hören bekommt, eine "Sache" (ich will nicht von Beziehung sprechen, meine also ne Annäherung so) wäre reizvoll und interessant, aber wegen deinem Ex bla bla ...