Ich hatte
mit 23 Männern sex und bin jetzt 32 Jahre alt. Ich hab mit 16 meinen ersten freund. Auf die jahre verteilt sind es nicht sooo viele aber wenn man die zahl so liest... Aber ich weiß das da auch noch mehr kommen, ich hoffe es sogar.
Es waren 4 beziehungen dabei und die gingen auch über jahre. Wenn ich single bin dann hab ich aber gern sex, einfach weils spaß macht und absolut entspannend ist. One night stands waren dabei, die größtenteils schlecht waren, aber auch solche die als ons begannen und dann eine art freundschaft plus wurden, weil der sex eben gut war gabs wiederholungen :)
Ich kann sex ohne liebe haben aber nicht ohne gefühl. Der mann muss mir schon richtig gut gefallen und es sollte so eine vertrautheit da sein ohne das man den anderen liebt. Natürlich ist sex mit jemandem den man wirklich liebt, der hammer. Soviel ist klar.
Und nochmal zurück zum thema viele sexpartner: mein ex, zarte 27jahre jung, hat laut seinen angaben mit über 40 frauen sex. Aber mädels, ich sag euch das er wirklich wußte was er da macht. Dadurch das er mit sovielen mädels geschlafen hat kennt er sich ganz gut aus, sag ich mal.
Jeder soll so wie er/sie möchte aber für eines plädiere ich ganz doll:
Schütz euch, ansonsten habt einfach spaß!