zach_12522192Genau meinet meinung!!!
Das Thread ist zwar alt aber muss mein Senf jetzt auch dazu geben.
So kommen wir mal zu mir ich bin Mänlich noch 32 Jahre alt!
Ich habe 6 Frauen im Leben gehabt und kein ONS und wollte auch nie welche (alle die das machen und die ausrede bwnutzen topen, erfahrung sammeln, sind für mich persönlich Menschen ohne selbstwertgefühl) so ist mir auch scheiss egal was ihr denkt jeder entscheidet für auch selbst!!!!
Meine erste Bez. War mit 18 fern Bez. (8Monate) Ging natürlich in die Hose war eine Jungfrau wollte das ich sie immer entjungfere wollte ich aber nicht weil es mehr dazu gehört finde ich !!!
Es kamm also nur zum Oral verkehr!!!
Meine 2te Bez. auch eine Jungfrau gewessen aber nach einen Monat verlassen genau das gleiche spiel :)
3. Meine Ex Frau insgesamt fast 6Jahre zusammen davon 4 - 4,5 Jahre Bez. Und der rest ehe!!!
Sie hat mich nach 6Jahren verlassen war auch mein fehler ich habe die letzten 9Monate null um meine Bez. gekümmert sie ist jetzt seit 6Monaten verheiratet und der Typ kommt aus dem Osten nun er weiss nichts von unsere Ehe :) Ich selbst wünsche ihr alles glück auf dieser Erde denn diese Frau ist in die Bez. wie ein offenes Buch somit blieb ich auch bei ihr und hatte die wahl zu entscheiden (was aber viele Huren das bicht tuen, sry für den ausdruck)
Wenn ich wollte könnte ich mit einem Klick die Ehe zerstören was aber unfair wäre weil zu mir EHRLICH WAR!!!!
So nach der trennung kamm ich mit einer anderen zusammen die 4. Bez. hielt 1,5Jahre !
Ich trennte mich weil sie mit lügen in die Bez. ging, sie dachte es kommt nie raus was sie in ihrer vergangheit gemacht hatte !!! Ich habe das recht wer mich lieben darf und wer nicht diese entscheidung dürft ihr aus EGOISMUS nicht selber treffe und somit dem gegen überstehennden die wahl abzunehemen das hat Er oder Sie zu entscheiden, fertig !!!!!
Jeder Mensch hat ein Ideal Bild von einer Person und da führt nichts daran vorbei!!!
5 Bez. nach 9Monate trennung!
Sie hielt knapp 2Jahre die rrennung führte dazu weil sie mir fremdging !! Ich kümmerte mich wirklich sehr um sie reichte qahrscheinlich nicht also für mich eine Sch.. Egal was ihr jetzt denkt !!!
Meine 6te Bez. im moment seit 1Woche getrennt genau das gleiche Spiel wie in der
4ten Bez. Nur das diesmal etwas anderst lief nach 3Monaten Bez. Fragte ich sie warum sie sich von ihren Mann trennte sie meinte er hat mich links liegen lassen ou dachte mir wie damals bei mir also pflege deine Bez. Dachte ich mir aber sie erzählte weiter !!!
Sie kam mit einem zusammen der 29 war sie 18 für mich persönlich ekelhaft dabei war sie noch Schwanger aber wusste angeblich nichts und nach einem Arzt wegen dem ganzen kotzen!!!
Der Typ nahm es hin und pflegte sie er war öfters Beruflich unterwegs, sie schreibte irgendwann mit anderen Männern also ich fande das ekelhaft aber dachte super toll das sie so EHRLICH ZU MIR IST !!!!
Tja wie es passieren sollte hat er es herausgefunden und sie natürlich in die Tonne geschmissen (Hätte ich auch gemacht) nach dem spass Kamm sie mit einem Zusammen 3 Monate ging net lange !!!
Nach dem mit einem anderen fast ein 1Jahr dachte mir ok kein Problem 4 Männer gehabt fragte natürlich aus Neugier wo sie her kommen 3 aus der nähe fragte nach dem Namen um sicher zu gehen das ich sie nicht kenne kam auch so raus kenne keine einzigen !!!
Aber hallo das lässt mich kalt weil sie so ehrlich vertraute ich ihr langsam!!!
Doch dann am irgendeinen Tag fragte ich ob sie mir immer Treu bleiben wird sie sagte diesen Fehler habe einmal gemacht kommt nicht mehr es ging so 1,5Jahre gut !!!!
Das war meine letzte Mitteilung an sie :
Warum ich die Trennung möchte
So ich fange dann mal an,
Am späten Abend denke es so gegen 3Uhr Nachts habe ich einen abgeholt so ein Jungen Kerl ist 28 Jahre alt sagte er mir.
Ich fragte ihn was der so am späteren Zeit Punkt in so einem kaff macht ???? Er sate habe ne Frau hier gefickt alles Schlampen und so hier antwortete er, ich sagte natürlich darauf net alle sind so denke ich !!!
Er lachte und sagte ach ein Freund aus Blablub hatt von hier auch eine voll gebumst er hatte sie sogar so gebumst und sie während dessen so arg auf den Arsch geschlagen (Ihr hat es gefallen wie es ausieht sagte er lachend) das sie noch kaum laufen oder sitzen konnte am nächsten Tag, ich fragte wie dieser Typ, er sagte, er heisst blablub... Er sagte, ich dachte NUR was für eine Schlampe !!!! ich sagte Natürlich das gleiche, was das für eine Schlampe sie ist !!!! Danach sagte er, (das beste, sie ist noch eine Mutter die von ihren Mann abgehauen ist zu der Mutter zurück und ihr Kind bei der Mutter lässt um sich mit anderen Männer zu treffen !!!!
Er sagte wie kann mann so ekelhaft sein ??? Der Mann der sie in Zukunft nimmt der Tut mir leid, Ich erwiderte das und sagte genau das gleiche !!!
Ich fragte wie diese Frau heisst, er sagte keine ahnung mehr irgendwas mit C fängt sie an, ich glaube irgendwas mit ..... mein Herz rutschte mir in die Hose und sagte aha ok ???? danach sagte er DIREKT Er hat voll die SACHEN mit ihr gemacht und so weiter !!!!
Mehr brauche ich dir nichts zu erzählen deshalb trenne ich mich von dir das ist der grund warum ich immer sagte deine VERGANGEHEIT ist deine Zukunft.
Du hättest mich besser behandeln sollen und mich glücklich machen sollen in dem du mir alles offen gelegt hättest also hast du dir alles selber verbockt weisst du wie das weh tut sowas zu hören ????
Du hast alles von mir gewusst aber wirklich alles ich dagegen ich nichts von dir somit hast mir keine wahl gelassen ob ich dich dann überhaupt als Frau wolle ??? DIE WAHRHEIT HÄTTE DICH RETTEN KÖNNEN, LÜGEN HABEN KURZE BEINE AUCH SCHWEIGEN IST GLEICH WIE EINE LÜGE !!!!!
Denkst das funktioniert so einfach in dem mann SCHWEIGT ???
Du hast alles versaut in dem du nichts erzählt hast ich hätte wenistens DIE WAHL gehabt und selber entschieden stattdessen warst du ein EGOIST und hast für mich entschieden.
Sei ein Vorbild für deine Tochter und werde endlich mal eine Frau, die ihren Mann glücklich macht !!!
Ich werde versuchen so schnell wie möglich hier auszuziehen auch wenn nicht so schnell geht hast du eigentlich nicht das recht mich direkt raus zu schmeissen weil ich wegen dir zurück gekommen bin also ... wenigstes ein LEBEN nicht, den du weisst, auch wenn ich an Gott nicht so glaube wie du, denke ich denn noch an eine höhere MACHT die das irgendwann dir das heim zahlt !!!
Das ist meine letzte Mitteilung an dich fange endlich mal an wirklich über dein Leben nach zu denken verstehe das bitte nicht falsch aber du selber hast dir diese falle gestellt.
DAZU KOMMT NOCH JA MIR MACHT ES WAS AUS WIE VIELE SEXUELLE PARTNER MEINE ZÜKÜNFTIGE HATTE VORALLEM ONS SIND BEI MIR NOOOO GOOOO
Wenn ich das konnte, denke ich, das es da draussen auch welche gibt die keine Schlampen sind und wenn nicht STERBE ICH LIEBE ALLEINE ABER LASS MICH NICHT VERARSCHEN Punkt !
Was soll der Scheiss überhaupt ?
Wegen solche Menschen wie ihr werden von Krankheiten befallen und müssen wegen euch ihr leben lassen oder darunter leiden, ihr seit für mich persönlich ekelhaft !!! Und glaubt mir bin net einzigste Mann der so denkt !!!!!