alanis_12681975Ja, ja...
das kenn ich...
meine erste beziehung sah irgendwie ählich aus.
er war einzelkind, hat von den eltern alles bekommen,was er wollte...
(zb. wenn er ein auto zu schrott gefahren hat, haben die ihm dann ein neues gekauft...insgesamt waren es dann 9...)
er hat auch immer alles bestimmen wollen, wollte immer recht haben und war motzig, wenn ich nur mal ne andere meinung hatte wie er.
das mit dem tv...ja genau...er hatte auch nur einen raum und wenn ich schlafen wollte und der fernseher lief, hat ihn das nicht interessiert und hat sogar noch rumgemotzt,dass er gar nichts mehr hören könnte,wenn er noch leider machen müsste, obwohl ich im bett sogar noch jedes wort verstanden habe.
gucken mussten wir auch nur immer das,was er will,wenn ich mal was kucken wollte,hat er nur noch fresse gezogen und sich beschwert...genauso war das dann auch mit diverser musik...
wenn die kumpels kamen hat es ihn auch nicht interessiert,ob ich heute mal keine lust auf die habe etc.
er wollte immer nur die volle aufmerksamkeit, hat kein nein geduldet und war eingeschnappt.
sogar noch nach der trennung (wir waren danach noch freunde,wobei er immer wieder mehr wollte) hat er sich beleidigt gemacht, wenn ich nicht den abwasch gemacht habe oder seinen kumpels was zu trinken geholt habe,wenn sie da waren.
er war sogar eingeschnappt, weil ich bei nem todesfall von nem nahen verwanden keinen sex mit ihm wollte.
er war sogar eingeschnappt,wenn wir uns mal n tag nicht sehen konnten.er war geizig,wenn ich den letzten joghurt haben wollte und hat beim gemeinsamen einkauf nur sachen für sich reingelegt und wenn ich das selbe haben wollte,sollte ich es mir selber in den wagen legen,weil das ja sooo unverständlich für ihn war,dass ich vielleicht auch mal was abhaben wollt...
jetzt hasst er mich, weil ich nach 8 monaten jemanden anderes kennen und lieben gelernt hab und erzählt jedem, dass ich ja so fies zu ihm war...
zu dem anderen: der ist auch einzelkind,aber das genaue gegenteil...
verständnisvoll,liebevoll.tolerant,aufmerksam,so gut wie nie eingeschnappt oder so.situationen wie mmit dem ex kamen noch nicht ein einziges mal in erscheinung,bin jedesmal überrascht.. : )
denke mal,dass liegt nicht an dem menschen,sondern an der erziehung.
das einzige,was mir auffällt ist, das er gerne einzelgäger bzw. alleine (allgemein) ist.