:D tja,
Dumm fickt Gut...

HEY.. bevor ich jetzt als total blöd und Oberflächlich abgestempelt werde..
!!!! DAS WAR EIN WITZ !!!!!

;) im Bett harmoniert es immer besser.. also ist schon okey.. ich denk er hat ein paar Macken die jeder Kerl in diesem Alter hat :D

wegen meinem Nick.. hihi .. den hab ich jetzt natürlich nicht wegen diesem Thema gewählt ;)
debil ist ein Prima wort, und eine nicht so häufige Bezeichnung für die Bedeutung :)

Keine Wellenlänge
Ich glaube auch, dass es keine dauerhafte Beziehung sein wird. Mal abgesehen von den Punkten die dich an deinem Freund stören, findest du ihn nett, und hast ihn lieb, aber mehr auch nicht.
Die Wellenlänge die ebenfalls zu einer gut funktionierenden Beziehung gehört, ist von dir aus nicht vorhanden.
Und wenn du ehrlich zu dir selber bist, hast du bestimmt schon mal über eine Trennung nachgedacht, was in deinem Fall wahrscheinlich die beste Lösung wäre.

Liebe Grüsse Nyashia

Mich interresiert,
    altägliches, was er so erlebt hat.. wie der Tag gelaufen ist..
    was ihn momentan bewegt...
    So Dinge die man sich find ich so beiläufig erzählen könnte, erfahr ich meistens immer erst tage bis Wochen später zufällig von seinen Kumpels oder so...

"Ich kann mir gut vorstellen, dass es in eurer Bez. nicht so wahnsinnig gut läuft (klar nicht, sonst würdest dich ja nicht aufregen) - ganz schön schade, dass du dich nicht für das ein wenig interessieren kannst, was dein Freund so tut."

Ja genau.. und das regt mich auf.. ich will mich zamreissen.. und manchmal lass ich mir dann auch nichts anmerken aber wenn ich mir dann immer so blöde Gedanken einrede, komm ich mir irgendwien bisschen hinterfotzig vor..

Wie schon gesagt das mit dem "nur" Hauptschulabschluss war nicht so gemeint.. finds nurn bisschen schwach, weil ich schon denk dass es wenigstens einen QUali hätte schaffen können.. naja eine Ausbildung und einen Job hat er auch so bekommen.. ist ja nicht unbedingt alles..

Ich selbst habe auch "nur" Mittlere Reife.. für viele warscheinlich schwach...

Das ich mich komplett nicht für das Leben von ihm interessiere ist Blödsinn.. nur eben nicht für Solche Prahlereien und Geschichtchen die einfach mehr als überflüssig sind..
    Ja ich hab geschrieben er erzählt was er bei der Arbeit geschafft hat... klar interessiert mich das auch, aber er erzählt das in einer Art und Weise.. " ey des is so schwer und ich hab das ganz allein gemacht, obwohl man dafür eingentlich 3 Leute braucht" .. einmal so erzählt und ich denk mir "boa, toll.." (<-- nicht ironisch) aber Immer !?

Schminke find ich tot langweilg.. ich weiß nichtmal die Namen von dem (wenigen)Zeug was ich benutzen.. Bitte mal nicht so ein Klischee :)
    Pop Stars... solln se doch machen was die wollen, ist mir auch egal ;)
    Und wie langweilig das ist..

Überwas unterhälst du dich denn mit deiner Freundin !?
    Über deinen Vater, was der "tolle" Kerl so alles macht und kann?
    Über dein Auto, was du alles selber, und besser als in der Werkstatt repariert hast - ach und du weißt übrigends mehr als dein KUmpel der diesen Beruf erlernt..

Gibt sich sowas mit dem Alter.. ist das nur eine Phase.. das interessiert mich.. :-(

alya_12708452

Hehe.. ja
    lach mich aus ;) ich lach mich selber aus,.. find mich sogar ziemlich lächerlich manchmal... aber es sind eben Gedanken die mich belasten..

"du wirst keine dauerhafte und glückliche beziehung mit ihm führen können. was auch immer du an ihm liebst, es ist nicht genug. du verlierst den respekt vor ihm. vermutlich ist es besser für euch beide, wenn du dich nach einem passenderen "deckel" umschaust..."

ja da bist du nicht die einzige die das sagt.. *seufz*

danke für deine Meinung

an0N_1210329999z

Wow..
    Danke !!
    Ich denke du triffst es auf den Punkt..
    heute hat er zu mir gesagt, dass er Angst hat, dass ich keine Lust mehr auf ihn habe...

Ich will auch dass er mir zuhört.. anfangs war dem nicht so :D aber wir haben drüber geredet und er hat es wohl damals einfach falsch rübergebracht.. vielleicht bringt er seine Geschichten irgendwie auch falsch rüber? oder fass ich sie falsch auf? ( damals Desinteresse... jetzt Prahlerei!?)

"Ich kann dir nur raten, ihm zu zeigen, dass du ihn so liebst, wie er ist. Dass er es nicht nötig hat, vor dir anzugeben. Du kannst es ihm auch direkt sagen."

DANKE.. das werd ich tun !! :)

Harte Kritik
    und da ich für jede dankbar bin, und unsere Beziehung eben wieder (fast) "perfekt" laufen soll find ich deine Gedanken gut.

Ich denke du hast Recht.. es ist nicht so extrem wie du schreibst.
    So auffällig lass ich ihn dann doch nicht auflaufen (<- ohje hört sich mies an) aber stimmt ich geb auch am und zu mal ein Kommentar vor anderen Leuten ab.

Mit deinem Beispiel mit dem Arzt liegt du warscheinlich auch nicht so falsch. Oh Mann..
    Es is echt immer super alles aus der Sicht loyaler Personen zu hören,
    Danke für deinen Rat, ich werde alles tun ihn zu befolgen denn was du sagt hört sich nach einer Lösung an..
    "Und je mehr du ihm das Gefühl gibst, dass er es ist und dich für das interessierst, was er macht (guck doch mal das nächste Mal, wenn er an seinem Auto bastelt und lass dir mal was zeigen), desto mehr - denke ich - wird er seine Prahlerei lassen. "

Und selbst wenn das nicht die Lösung sein sollte.. komm ich für mich persönlich dann vielleicht besser damit zu recht..

Vielen vielen lieben Dank !! :)

--- Sind echt klasse Ratschläge die ich hier bekommen.. hätte ich nicht gedacht ! --

Soll ich den Knaller zünden?
    - zünd den Knaller!

- "Bumm.."

Ja ja.. die gute alte "13" :)

hey wegen der Prüfung, weißt du ob es da irgend ein Lernbuch gibt? er sagt nein aber ich kanns mir nicht vorstellen.. und ich denke mit kann er besser lernen als von den Bögen

idelle_12362857

Doch,
    ich liebe ihn.. und ich bin keine die das bei jedem Futzi sagt ;)
    Und deswegen will ich die Beziehung retten..

Über Trennung hab ich nachgedacht.. aber waren keine fröhlichen Gedanken..

Ich werde Kämpfen und an mir arbeiten ;)

Danke

Oje.
    Hallo,
    das Problem hatte ich mit meinen damaligen Freund auch. Er redete über sachen, die mich nicht interessierten. Irgendwann hab ich ihn das gesagt, dass ich davon keine ahnung habe und er mal Thema wechseln soll. Weils mich nicht interessiert.
    Gebracht hat es kaum, nach einer Woche fing er wieder an. So war er eben.
    Ich hab kaum zugehört, irgendwann hab ich mich auch gefragt, ob er der richtige für mich ist. Die gleiche Wellenlänge hatten wir nicht. Wir waren komplett verschieden.

Sag ihn das einfach mal, es gibt auch andere Themen außer AUTOS und ARBEIT. Wenn er das nicht kann, tut er mir wirklich leid. Bei sowas bekomm ich auch schlechte Laune.

Viel Glück!

Rose

an0N_1235924399z

Hey, danke
      für dein Mitgefühl ;)
      ja is echt nervig, bei meinem Freund ist es zum glück nicht nur Autos und Arbeit...

Naja ich schau mal was die Zukunft bringt :)