Hi
ich bin erst 20 und bin nicht verheiratet aber das was du hast hört sich für mich nach einem "normalen hausfrauenalltag" an.wie lange seid du und dein mann überhaupt schon verheiratet?wahrscheinlich schon mehrere jahre oder?wie du das beschrieben hast ist er der der die brötchen verdient und du hockst zu hause rum und kümmerst dich um die lieben kleinen.er ist sicher der meinung das er es schwerer hat als du weil er arbeiten geht während du zu hause "rumhängst".
mein rat an dich wäre:wenn du zeit hast und er auch setzt euch schön hin und rede in ruhe mit ihm.versuch dich ruhig zu verhalten und verlier nicht die nerven.wenn du hoch gehst bringt das nix.sag einfach deinem mann das du dich von ihm vernachlässigt fühlst,das du verstehst wie viel er zu tun hat und so aber das du möchtest das er mehr zeit mit dir verbringt.
habt ihr vielleicht gemeinsame hobbys oder dinge die hr früher gerne zusammen gemacht habt und jetzt nicht dazu kommt.unternimmt einfach mal etwas wieder zusammen das euch beiden spass macht oder mit gemeinsamen freunden.
was dich persönlich angeht,solltest du deine kinder nicht zu sehr verwöhnen,das verdirbt sie nur mit der zeit (das kenn ich von mir.bin auch etwas verwöhnt).such dir irgendwelche hobbys sofern du keine hast.unternimm etwas mit deinen freundinen oder so.mach einfach etwas was dich zufrieden stellt.
noch eine idee:lass einfach alles stehn und liegen.d.h. lass das geschirr schmutzig liegen,sauge das haus nicht,lass die schmutzige wäsche im wäschekorb gammeln und so weiter.
wenn dein mann zu hause ist solltest du dich erst dann an die arbeit schmeißen damit er sieht wieviel arbeit du im haus hast und das sich das haus nicht von allein sauber hält.
gory