hallo
ich befinde mich in einer situation, die mich echt kaputt macht!!!
habe vor 4 wochen im internet einen mann kennengelernt.wir waren und gleich mega sympathisch und haben, da wir beide krankgeschrieben waren, von morgens bis abends geschrieben. schon ziemlich bald kamen von ihm eindeutige aussagen, dass er mehr interesse an mir hat, hat mir komplimente gemacht, wollte mich so schnell es geht treffen und wir kamen uns immer näher. dann haben wir am wochenende telefoniert, und da er von einer party kam, war er etwas redseliger und meinte dass er sich so dermaßen in mich verliebt hat, nicht weiss wie er es ohne mich aushalten soll bis wir uns sehen usw. wir haben uns immer verabredet damit wir jede freie minute miteinander schreiben konnten....es war einfach nur wunderschön...für beide...haben es total genossen!
nun war es wieder zeit zu arbeiten...die ersten tage verliefen noch genauso...er vermisste mich, wir haben beide eine cam und freuten uns jedes mal wenn wir uns "sahen", telefonierten auch das eine oder andere mal und dann flachte es mit der zeit immer mehr ab. mittlerweile ist es so, dass wir uns vielleicht, wenn überhaupt, 10 min am tag schreiben, nicht mehr telefonieren und sms nur sporadisch, wobei ich immer wirkliche liebe und ehrliche sms schreibe und er jedoch nur sachliche und nichtssagende sms verschickt.
habe ihn nun schon des öfteren drauf angesprochen ob sich seine gefühle verändert haben oder warum er sich so zurückzieht, als antwort kommt immer, dass es nicht so sei, er nur seeehr viel arbeiten muss / er hat teilweise nen 14 std job, oder noch länger )und dann müde ist und nur noch schlafen möchte und nicht mehr daran denkt sich bei mir zu melden.ich soll ihm vertrauen, nicht so zweifeln, es ist alles ok, er will mich!
wenn er jedoch mal früher schluss hat, geht er lieber mit kumpels einen trinken anstatt auch mal mit mir zeit zu verbringen. und was das besuchen angeht, es war jetzt die tage geplant, aber er muss nur arbeiten,arbeiten,arbeiten...
ich verstehe es nicht!!!! ich meine wenn man verliebt ist, dann hat man doch 5 min am tag zeit mal anzurufen oder zu schreiben oder sich auch mal mehr zeit zu nehmen um mir zu zeigen, dass er noch interesse hat...so ein beginn einer eventuellen beziehung muss man doch pflegen...warum tut er es nicht???
und wieso nimmt er meine etlichen hintertüren nicht an sondern gibt sich lieber den stress den ich ihm natürlich mit meinen fragen usw mache????
ich mein was ich denke ist euch sicher klar...DER VERARSCHT MICH....und zwar auf ne echt perverse art!
oder was meint ihr? gibt es menschen, die es einfach gefühlsmäßig nicht so draufhaben zu wissen was wichtig ist und was nicht?
wie soll ich ihm denn vertrauen, wenn er mir nicht ein bisschen mehr zeigt dass er mich lieb hat? von nicht schreiben, nicht telefonieren, nicht sehen kann keine beziehung entstehen und gefühle auch nicht aufrecht erhalten werden!!!
hoffe auf ehrliche meinungen, bin wirklich fix und fertig!
gruß kayla
ps. sorry dass es jetzt so lang geworden ist