Hallo!
Ich habe ein Problem. Ein ziemlich großes sogar, weil ich das Problem nicht wirklich erfassen kann und es somit schwer ist, etwas zu ändern.
Gestern Abend meinte mein Freund zu mir, dass er sich von mir kontrolliert fühlt. Ich habe ihn sofort gefragt warum, aber er konnte mir nicht sagen, wieso. Ich habe ihn gefragt, bei welcher Situation er das letzte Mal das Gefühl hatte von mir kontrolliert zu werden, aber er konnte mir auch keine Situation nennen.
Mir ist nicht bewusst, dass ich ihn kontrolliere. Außer bei so Kleinigkeiten, wie dass ich ab und zu mal auf den Tacho schaue, weil er immer recht zügig unterwegs ist und ich das nicht wirklich mag. Aber sowas meint er nicht, sagt er. Doch was er meint, weiß er nicht.
Ich weiß gar nicht, ob mir jetzt jemand helfen kann, aber ich bitte darum. Was soll ich denn jetzt machen?
Ich fühle mich wirklich schlecht, weil ich anscheinend etwas falsch mache, aber es nicht ändern kann, weil ich ja nicht weiß, was ich ändern muss. Es macht mich wirklich fertig.