Ein grosser Irrglauben ist,
den Partner ändern zu können- durch die Beziehung.
Dem ist nicht so :fou:
Wenn ihr keine gemeinsamen Ziele für euch definieren könnt,warum trennt ihr euch dann nicht wieder?
Warum will er mit Dir diskutieren und streiten,ist andererseits aber familienverbunden und dauernd bei "seinen Leuten"????????
Was diese idiotische (nicht von Dir,von seinen Eltern)Bemerkung soll, er darf als erwachsener Mann nicht heiraten, das schlägt doch dem Fass den Boden aus :mal:
Wie "erwachsen"denkt er denn,dass er ist?
Es ist schwieriger,eine Beziehung zu leben,in der die gemeinsamen Interessen divergieren :-/
Mit viel,viel Toleranz kann das überwunden werden,aber das ist nicht jedermanns FAll.
Ich denke nicht,dass Dein Freund Dir zuliebe an gemeinsamen Aktivitäten teilnehmen würde,gerade erst recht nicht :-(
Da geht er lieber öfters zu Mami und hört sich an,was seine Freundin für eine miese Schlampe ist und er sich doch von ihr trennen soll.
Aufgehetzt versucht er das,mit Dir zu diskutieren.
Ich frage mich,was willst Du mit so einem Mann mit diesen Charakteransätzen?
Das ist doch ein Griff ins Klo :-(
Und heiraten,um Himmels willen,es klappt doch jetzt schon wenig,damit wirds nicht besser werden.
Und Du hättest noch zusätzlich eine böse SChwiegermutter :-(
Wahrscheinlich würde es Dir besser gehen,wenn Du Dich partnermässig umorientieren und Dich trennen würdest.
Die grösste Liebe nützt nicht viel,wenn zuviel trennende Aspekte vorrangig sind.