ute_11961106Du hast schon recht
also wie gesagt, wir haben dann ausführlich miteinander geredet.
er sagte sie habe ihn im ICQ angeschrieben und nur so palabert was er macht und wie es ihm geht, dass sie nun einen neuen Freund hat bla bla. Blos gelaber und dann meinte sie vonwegen weil die beiden früher photos getauscht haben ob er noch welche von ihr hat: und er meinte halt ne gelöscht! na ja dann hat sie ihm welche geschickt und die hälfte war halt nacktbilder
1. wieso schickt sie ihm so was wenn sie nun einen freund hat?
2. is die Frau psycho? en halbes Jahr hat sie kein piep von sich gegeben und dann auf einmal.
er hat nachdem er mir das alles "gebeichtet" hat sich 1000 mal entschuldigt dass er sie nicht gleich gelöscht hat und wieso er sie aufgehoben hat. Es läge ihm nichts mehr an den bildern und auch nicht an der person und er könnte sich selbst in den arsch beißen, dass er überhaupt mit ihr gesprochen hat.
na ja dann wars eigentlich geklärt, doch heut nacht irgendwie musst ich halt dauernd drüber nachdenken und mir total derbe sachen zusammen gereimt...
na ja habe ihn dann noch einmal darauf ansprechen müssen und er hat mir versichert er liebe nur mich und nicht sie! was solle er mit ihr sie wohnt 300 km entfernt und er fühlt nichts mehr und er würde mich nie betrügen denn das ist nicht seine art, wenn dann macht man gleich schluss.
ich bin dennoch noch etwas verwirrt!
und danke spiegelwesen, dass wenigstens du mir normale statements entgegen bringst!