Achje, wer glaubt denn das dies Wahrheit ist??
Guckst du hier:
ussballManager - -=**Männer vs. Frauen**=- (Witze)
Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu groß. Ich muss auch zugeben, dass ich dich viermal ...
forum.fussballmanager.de/archive/index.php/t-24127-.html - 14k - Im Cache - Ähnliche Seiten
| Sylvester - Wusstest du, dass... |
Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu gross. Ich muss auch zugeben, dass ...
www.iphpbb.com/foren-archiv/6/344000/343681-343720-.html - 19k - Im Cache - Ähnliche Seiten
| Wochensieger 31.10. - Frischfleisch |
Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu groß. Ich muss auch zugeben, dass ich dich v ...
www.bboard.de/foren-archiv/2/100800/99921-99960.ht-ml - 20k - Im Cache - Ähnliche Seiten
| medium - "Anfänger" |
Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu groß. Ich muß auch zugeben, daß ich ...
www.bboard.de/foren-archiv/3/168000/167161-167200.-html - 19k - Im Cache - Ähnliche Seiten
SPASSPOST = SPAPO, Afghanistan
Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu gross. Ich muss auch zugeben, dass ich dich viermal ...
www.spasspost.de/s291.html - 10k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Startseite
"Lieber Dirk! Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu groß. Ich muss auch ...
www.christian-pfannkuche.de/lifestyle/witze/2.htm - 6k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Parallele Welten - DesignBlog
Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu groß. Ich muss auch noch zugeben, dass ich dich ...
erowyinn.de/?what=thema&tid=13 - 41k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Jugend Oerlinghausen / Helpup eV
Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung,die zwischen uns liegt, ist zu gross. Ich muss auch zugeben, dass ich dich viermal ...
jugend.mennocamp.de/index.php?site=events&cat=disp-layjokes - 19k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Tagträumerin
Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterfuehren. Die Entfernung , die zwischen uns liegt, ist zu gross. Ich muss auch zugeben, dass ich dich ...
bluecrow.blog.de/ - 35k - Im Cache - Ähnliche Seiten
[PDF] die Zeitung von UNS für EUCH
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Ich kann unsere Beziehung so leider nicht. weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu. groß. Ich muss auch zugeben, dass ich dich viermal ...
www.jav.tu-berlin.de/Veranstaltungen/PickUp/Ausgab-e6.pdf - Ähnliche Seiten
Ergebnisseite:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Vorwärts
---
iends.fruit-lab.de child of fruit-lab.de | Artikel width PHP ...
ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist einfach zu groß. Leider muss ich dir auch gestehen, ...
friends.fruit-lab.de/index.php?s=artikel&ar=16 - 15k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Stefan 02
"Liebe Sandra! Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu groß. Ich muß auch zugeben, ...
www.wolles-website.de/witze_stefan/stefan_2.html - 7k - Im Cache - Ähnliche Seiten
[PDF] die Zeitung von UNS für EUCH
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Ich kann unsere Beziehung so leider nicht. weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu. groß. Ich muss auch zugeben, dass ich dich viermal ...
www.jav.tu-berlin.de/Veranstaltungen/PickUp/Ausgab-e6.pdf - Ähnliche Seiten
PC Action [www.pcaction.de]
Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu groß. Ich muss auch zugeben, dass ich dich vier Mal ...
www.pcaction.de/?article_id=237561 - 46k - Im Cache - Ähnliche Seiten
DAoC-Forum.de | Suchergebnis
Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu gross. Ich muss auch zugeben, dass ich dich viermal ...
www.daoc-forum.de/search.php?action=user&userid=75-3&sid=8de9ae5f9fedd32e6a63c76cb8777812 - 75k - Im Cache - Ähnliche Seiten
wer-weiss-was | "Der Schuß der beim Schlußmachen nach hinten ging ...
Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu gross. Ich muss auch zugeben, dass ich dich ...
www.wer-weiss-was.de/theme204/article1618350.html - Ähnliche Seiten
Fernbeziehungen... - Digital-Inn
Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu groß. Ich muss auch zugeben, dass ich Dich viermal ...
www.digital-inn.de/humor-ist/30229-fernbeziehungen-.html - 41k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Fanlager - Dear WERNER ...
Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu gross. Ich muss auch zugeben, dass ich.
www.fanlager.de/klatsch-und-tratsch/dear-werner-61-8.html - 64k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Hochzeitsforum | Brautforum | Brautchat | Suchergebnis
Darin stand folgendes: Lieber John, ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu gross. ...
www.hochzeitsforum24.de/search.php?action=user&use-rid=616&sid=73a211bf0b7c142d5d578226db5e4a07 - 71k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Also geb auch maln Witz zum besten *gg*
Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu gross. Ich muss auch ...
www.boardplanet.net/also-geb-auch-mal-n-witz-zum-b-esten-gg-t6453.html - Ähnliche Seiten
----
etc etc